Ristorante Pizzeria Da Nino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Nino in Ittlingen Pizza
4.7 403 5
Hauptstraße 79 Ittlingen Baden-Württemberg 74930
07266 9188166

Pizza in Ittlingen

Ristorante Pizzeria Da Nino in Ittlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Nino:

Ristorante Pizzeria Da Nino
Hauptstraße 79
74930 Ittlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Nino

Telefon: 07266 9188166
Webseite: http://ristorantedanino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Nino:

Montag: 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:30–22:00 Uhr
Freitag: 15:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Nino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Nino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helle freundliche Pizzeria mit Außenbereich. Das Personal war sehr aufmerksam. Tageskarte mit tollen Gerichten. Die Pizzen waren sehr lecker. Ein zweiter Besuch ist nicht ausgeschlossen sollten wir wieder in der Nähe sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sagen wir mal so, das essen ist super, das Pizza-Brot war lecker, auch der Salat, aber wenn man nimmer genug Tintenfisch Ringe hat und dann das als vollständiges Essen dem kunden an den Tisch bringt, das ist dann doch nicht so toll, das gibt eine schlechte Bewertung, bei mir waren das 10 Tintenfisch Ringe und die Soße fehlte auch, sowas geht garnicht!! Das war meine Hauptspeise

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Durchreise spontan gehalten, und obwohl es kurz vor Feierabend war noch bestellen können. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Das Essen war hervorragend. Preislich war alles im Rahmen. Das Ambiente war angenehm und sehr gemütlich. Ganz klare Empfehlung dort einzukehren!

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen, vor allem die Pizza und der Service ist auch sehr gut! Kann ich nur empfehlen. LG

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität der Speisen, freundliche Gastgeber, moderne und gemütliche Location.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Nino:



Weitere Pizza in Ittlingen