Berggasthaus Haldenhof Tisch reservieren - Restaurant Berggasthaus Haldenhof in Isny im Allgäu regional
4.8 5 5
Alpenblickweg 4 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
07562 55770

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthaus Haldenhof in Isny im Allgäu

Reservierung:

Berggasthaus Haldenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof:

Berggasthaus Haldenhof
Alpenblickweg 4
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof

Telefon: 07562 55770
Webseite: http://www.haldenhof-allgaeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggasthaus Haldenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggasthaus Haldenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner P. von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit sehr großen und vor allem leckeren Portionen. Ich war vor acht Jahren zuletzt zu Gast und konnte keinen Unterschied feststellen. Immer noch freundlich und lecker. Dort bin ich gerne Gast.

Bewertung von Karola Ströhlein von Sonntag, 13.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche. Alles frisch zubereitet. Sehr große Portionen. Die Kasspatzen schafft man einfach nicht. Wirtsstube sowie Biergarten sehr gemütlich. Komme wieder!

Bewertung von Bine Stadelmaier von Sonntag, 02.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich klasse - Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend - ohne Reservierung kaum ein Platz - das spricht ja schon für sich

Bewertung von rouven maisenhelder von Freitag, 16.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Ort mit leckerem Essen und riesigen Portionen. Zu viel in meinen Augen. Kann keiner schaffen.

Bewertung von Stefan Aquarius Stern von Donnerstag, 30.03.2017 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Frau und Freunden waren wir schon öfters hier. Es ist immer noch äußerst lecker. Der Service ist hervorragend und wir werden in der Zukunft weiterhin hier 'einkehren'.

Anfahrt zum Restaurant Berggasthaus Haldenhof: