Berggasthaus Haldenhof Tisch reservieren im Restaurant Berggasthaus Haldenhof in Isny im Allgäu Deutsch
4.6 694 5
Alpenblickweg 4 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
07562 9816364

Deutsche Restaurants in Isny im Allgäu

Berggasthaus Haldenhof in Isny im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthaus Haldenhof:

Berggasthaus Haldenhof
Alpenblickweg 4
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthaus Haldenhof

Telefon: 07562 9816364
Webseite: http://www.haldenhof-isny.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berggasthaus Haldenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Berggasthaus Haldenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2) kamen nach einer Wanderung spontan und ohne Reservierung zum Abendessen an und wurden mit einem gemütlichen Tisch im Gastraum belohnt. Das Team vom Haldenhof, war äußerst kompetent, freundlich und haben die einzelnen Sonderwünsche perfekt umgesetzt. Das dunkle Bier- ein Gedicht. Die Speisekarte- genial und das Essen- da freut` sich die Seele und der Leib :). SEHR- sehr-sehr zu empfehlen!!!! Wir kommen sicherlich wieder und reservieren. Bis dahin gesund bleiben ............

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gasthof mit einem sehr gemütlichen Biergarten. Der Service ist toll, manchmal muss man in Spitzenzeiten aber auch einiges an Geduld aufbringen und längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Speisen sind dafür exzellent und die Auswahl an Bieren ist auch sehr gut. Die Preise sind angemessen. Einmal die Woche ist Livemusik auf dem Programm.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier empfiehlt sich, auf der Terrasse zu reservieren, damit man den schönen Blick zu den Bergen genießen kann. Die Gerichte sind sehr gut, leider sehr große Portionen, so dass mit einem Gericht auch zwei Personen satt werden. Oder man ist so satt, dass leider kein Nachtisch mehr bestellt werden kann.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier schon seit meiner Kindheit essen. Der Krustenbraten ist seit Jahren immer hervorragend. Absoluter Qualitätsstandard, wirklich klasse! Heute mussten wir leider sehr lange auf das Essen warten, da etwas Chaos in der Küche herrschte. Trotzdem waren alle sehr bemüht und man hat versucht mit der Situation umzugehen. Essen war natürlich wie immer super. Zudem gab es eine runde Getränke aufs Haus. Dafür, liebes Haldenhofteam gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden dort zwei mal zum Essen und haben die weltbesten Käsespätzle genossen. Zwiebelrostbraten und Rindersteak beim zweiten Besuch waren lecker. Das gesamte Personal war herzlich, freundlich und aufmerksam. Die Gartenterrasse mit wunderschönem Ausblick hat alles noch vollendet. Wir würden beim nächste Urlaub in dieser Gegend unbedingt dort wieder einkehren.

Anfahrt zu Berggasthaus Haldenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Isny im Allgäu