Gaststätte Zur Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Schmiede in Isny im Allgäu Pizza
4.1 124 5
Seidenstraße 8 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
07562 3144

Pizza in Isny im Allgäu

Gaststätte Zur Schmiede in Isny im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Schmiede:

Gaststätte Zur Schmiede
Seidenstraße 8
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Schmiede

Telefon: 07562 3144
Webseite: http://www.zur-schmiede-isny.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Schmiede:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Zur Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe leider kein Bild gemacht aber der Teller mit Gyros, Bifteki und Suvlaki mit Zaziki und Pommes, war geschmacklich wirklich gut. ????????☺️ Das Ambiente ist urig, was mich nicht stört, dass darf es auch noch geben aber die Stühle empfand ich nicht als bequem und um länger zu verweilen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen Gyros war sehr lecker. Der junge Mann der uns bedient hat, war sehr aufmerksam und freundlich. Man hat richtig gemerkt, dass ihm das Spaß macht. Top. Jederzeit wieder. Preis Leistung top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, sehr schönes, sauberes Ambiente. Können es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, nur viiiiiel zu grosse Portionen,und leider keine Kinder Portionen. Die junge Bedienung ist super lieb und sehr freundlich. Ich glaub ich kann ein Besuch nur weiterempfehlen. Und wir kommen bestimmt auch mal wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Schmiede:



Weitere Pizza in Isny im Allgäu