Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita in Isny im Allgäu
4.1 14
Espantorstraße 9 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
07562 914471

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita in Isny im Allgäu

Adresse:

Dolce Vita
Espantorstraße 9
88316 Isny im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 07562 914471
Webseite: http://www.dolce-vita-isny.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Hermann von Sonntag, 26.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag und Sonntag hier. Recht früh am Abend. Das Restaurant füllte sich schnell. Bedienung schnell und freundlich. Das Essen kam sehr schnell und Schmeckte uns hervorragend. Preis Leistung sehr gut.

Bewertung von Alexander Fried von Montag, 16.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Saltimbocca und klasse Wein (Primitivo). Preis / Leistung in Ordnung. Bedingung aufmerksam. Ich komme wieder.

Bewertung von Manne Hämmerle von Freitag, 30.12.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und hervorragendes Essen Gerne wieder

Bewertung von Infinite Edits von Sonntag, 04.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, leckere Speisen, sogar glutenfreie und wunderschöne Atmosphäre im gemütlichen Isny!

Bewertung von Bianca Keybach von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob beim Besuch des Restaurants oder der Nutzung des Lieferdienstes; die Qualität der Speisen ist durchweg hoch. Der Lieferant ist sehr nett und serviceorientiert. Die Beliebtheit kann manchmal zu längeren Wartezeiten führen. Aber das Warten lohnt sich!

Bewertung von Sulaya Heidayra von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We stayed in Isny for two weeks and after our first visit, we came back twice because the food and ambiance were so good and nice! Husband and child kept ordering pizza's (they say they were the best!) but me not liking pizza all that much, rather ate different every time we were there. First dish was the rindersteak. That was great. Second time I went for the Scaloppine. Had no idea what to expect, but it turned out great and the spaghetti on the side was very well cooked. Loved it! Last meal I had was the Spareribs. They were a bit of a bummer; the ribs were seasoned but we're used to having those dribbled with sauce (honey or some sort) so they tasted a bit dry. If you're used to Dutch Spareribs, don't order them. But for the rest of it, very nice and well prepared food, gentle waiters and the place is packed everyday. Not a table empty.

Bewertung von Manfred Brauchle von Freitag, 22.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, nett, gut.

Bewertung von Florian Sanftl von Samstag, 25.06.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Holzofen-Pizzen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente und weg vom Straßenlärm, einfach toll.

Bewertung von patrick köbler von Samstag, 23.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch reserviert. Wir mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten.Nach mehrmaligen Nachfragen und auf Druck dass wir das Restaurant verlassen werden,wenn es nicht nun endlich serviert wird kam es dann endlich. Nicht einmal eine Entschädigung bekamen wir hierfür.Essen war gut.Service war eine 6-!!!Keine Empfehlung wert.

Bewertung von Fingertab Tabfinger von Sonntag, 29.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellung dauerte ca 30 min. Normal bzw. ok... Meine Freundin hatte Rigatoni al forno und ich selber eine Speziale-Pizza mit Peperoni. Beides Schmeckte uns absolut lecker und wir empfehlen es gerne weiter. Preislich im normalen Rahmen. Mfg

Bewertung von Ente Ente von Dienstag, 03.11.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne worte..Bedienung total unfreundlich und vom essen will ich garnicht reden! Nie wieder!

Bewertung von Johannes Goering von Donnerstag, 14.05.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Kollege und ich waren vor einem Kundentermin hier essen. Da wir es eilig hatten, fragten wir bei der Ankunft nach wie lange es dauern würde. Daraufhin wurde uns gesagt, dass es maximal 15 Minuten dauern würde. Leider haben wir knapp 30 Minuten warten müssen, so dass wir alles schnell verschlingen mussten. Die Spaghetti Bolognese war eine Fertigsauce und wurde ohne Rückfrage mit Parmesan serviert, den ich leider nicht mag. Mein Kollege hatte Pasta mit Oliven, Kapern und Thunfisch. Die Zutaten waren nicht besonders wertig und geschmacklich eher fade. In der Summe leider nicht zu empfehlen, wobei die Lage an sich sehr viel hermacht.

Bewertung von Simon Müller von Mittwoch, 30.07.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHLECHTE MITARBEITER - UNFREUNDLICH!!! WOLLTE GELD ABZOCKEN. NIE MEHR WIEDER - DANKE..

Bewertung von Holger Frey von Sonntag, 10.03.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und noch besseres Essen "Ristaurante" Einzig der Lieferservice kann manchmal etwas dauern. Dafür aber auch ohne Aufpreis.

Adresse vom Restaurant Dolce Vita