Sonne Neutrauchburg Tisch reservieren im Restaurant Sonne Neutrauchburg in Isny im Allgäu Pizza
4.5 359 5
Schloßstraße 7 7 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
+49 7562 9756458

Tisch reservieren für Pizza in Isny im Allgäu

Sonne Neutrauchburg in Isny im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonne Neutrauchburg:

Sonne Neutrauchburg
Schloßstraße 7 7
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonne Neutrauchburg

Telefon: +49 7562 9756458
Webseite: http://www.sonne-neutrauchburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sonne Neutrauchburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sonne Neutrauchburg:

Serviceoptionen im Sonne Neutrauchburg

Barrierefreiheit im Sonne Neutrauchburg

Angebote im Sonne Neutrauchburg

Speiseoptionen im Sonne Neutrauchburg

Ambiente im Sonne Neutrauchburg

Publikum im Sonne Neutrauchburg

Planung im Sonne Neutrauchburg

Zahlungen im Sonne Neutrauchburg

Kinder im Sonne Neutrauchburg

Haustiere im Sonne Neutrauchburg

Amenities im Sonne Neutrauchburg

Bewertungen von Sonne Neutrauchburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut, Essen sehr gut, Service Klasse. Ambiente schön. Wir haben schon wieder für Karsamstag reserviert

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur essen mit ein paar mitpatienten da es samstags immer einen sehr langweiligen Eintopf in der klinik gibt. wir hatten reserviert und der Tisch war eingedeckt. Das Essen war gut und Lecker. Leider sind die speisen nicht alle gleichzeitig angekommen und bei einem Gast gab es probleme mit dem essen. dort waren zweimal falsche zutaten beigelegt worden. Aber der Chef hat es souverän gelöst und die Kosten für die Speise sowie das Getränk bei dieser Person erlassen. also sehr kulant. Preis Leistung ist ???? Über den Hintereingang kommt man mit Hilfe als ♿️ Nutzer ins Lokal. Toiletten sind leider nur über eine Treppe im Keller nutzbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahr da heute ein Burger essen der wahr mit Käse und Zwiebeln und BBQ Soße so Lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen zum einkehren nach einer Wanderung oder wenn man da in Reha ist. Bedienung ist sehr hilfsbereit und freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und ehrliche Preise. Normale Wartezeit ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal, guter Service

Anfahrt zu Sonne Neutrauchburg:



Weitere Pizza in Isny im Allgäu

Google Footer