Hotel Krone Inzlingen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Krone Inzlingen in Inzlingen Deutsch
4.4 437 5
Riehenstraße 92 92 Inzlingen Baden-Württemberg 79594
+49 7621 2226

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Inzlingen

Hotel Krone Inzlingen in Inzlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Krone Inzlingen:

Hotel Krone Inzlingen
Riehenstraße 92 92
79594 Inzlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Krone Inzlingen

Telefon: +49 7621 2226
Webseite: https://wio-group.de/krone

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Krone Inzlingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Krone Inzlingen:

Amenities im Hotel Krone Inzlingen

Bewertungen von Hotel Krone Inzlingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wahren als Doppel- Pärchen dort zum Abendessen. Das war mit Abstand das Beste Abendessen das wir je Hatten!!! Die Betreiberin die uns beim Weingang Bediente war sehr freundlich so wie auch das restliche Servicepersonal. Die Atmosphäre war Ruhig und sehr angenehm. Der Service war Atemberaubend und endlich mal genau so wie man sich das wünscht und wie man gut behaupten kann leider einzigartig was man so heutzutage nicht mehr so oft antrifft. Viele andere Gehobene Gastronomie haben leider nicht annähernd so ein gutes Servicepersonal wie hier. Einfach Extraklasse! Genauso Wie das Essen. Einzigartig und Atemberaubend. Wir hatten das Menü mit Weingang. Die Weine waren perfekt zum wundervoll schmeckendem und angerichtetem Essen serviert. Wenn man einen Bezaubernden luxuriösen Abend genießen möchte und sich mal wirklich etwas gönnen möchte, ist man hier absolut genau Richtig. Wir würden jederzeit wieder so eine längere anfahrt in kauf nehmen (gut 1h) um dort essen zu gehen. Wir haben den Abend Sehr genossen und blicken freudig auf den Abend zurück. Besten Dank an die Betreiberin und das gerammte Team! Bitte immer weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Zimmer im Haupthaus sehr hübsch und sauber! Bad wirkt frisch renoviert. Da an der Straße liegend, hört man natürlich die Autos, deswegen Ohrstöpsel empfehlenswert, wenn man absolute Ruhe braucht. Ebenso Schlafmaske, wenn man sonst im Dunkeln schläft. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer immer wieder da

Anfahrt zu Hotel Krone Inzlingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Inzlingen

Google Footer