Hotel Krone Tisch reservieren - Restaurant Hotel Krone in Inzlingen
3.8 7
Riehenstraße 92 Inzlingen Baden-Württemberg 79594
07621 2226

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Krone in Inzlingen

Adresse:

Hotel Krone
Riehenstraße 92
79594 Inzlingen

Kontakt:

Telefon: 07621 2226
Webseite: http://www.krone-inzlingen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Jay von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist leicht überteuert. Zimmer auch zu klein. Was wirklich gut ist, das Restaurant, Preislich gehoben aber der Qualität angemessen! Hotel 3 * Restaurant 5*

Bewertung von Remo Viscardi von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Quercusmajor von Sonntag, 27.03.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war leicht enttäuscht. Die Speisenauswahl war begrenzt. Es waren nur wenige Tische besetzt. Ein Zeichen, dass etwas nicht stimmte. Preise im oberen Segment. Es war nicht mehr das, was die Krone einst auszeichnete. Schade! Vorerst nicht wieder!

Bewertung von deepak ramesh von Montag, 21.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Phil Schnepel von Donnerstag, 15.05.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War im März dort und muss sagen einfach super :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut. Aber der Preis viel zu hoch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.02.2010 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: Was wirklich sehr gut ist, ist das Restaurant mit vedienten 4 Sternen und ein sehr guter Tip, wenn Sie mal wirklich gut essen gehen wollen. Gute Auswahl, gute Qualität und guter und aufmerksamer Service. Negativ: Wo soll ich da anfangen??? Vieleicht mit der Frage woher dieses Hotel 4 Sterne hat (ach ja das Restaurant). - Der Empfang kalt und neutral, nicht einmal die Frage ob man eine gute Anreise hatte, liegt wohl auch an der Tatsache das der Kellner gleichzeitig Portier ist. Das Zimmer: - im Bad finde ich als erstes einen "alten" Sahneeimer aus der Küche mit einem Plastiksack "verziert" der wohl als Mülleimer fungieren soll - die Handtücher sind vom vielen Waschen total ausgebleicht und rundum ausgefranzt - ein Kosmetikspiegel ist nicht zu finden und dort wo das Handtuch zum Hände abtrocknen hängen sollte trohnt ein Billigfön (am Kabel aufgehängt!!!) - beim Duschen wird man nach kurzer Zeit engen Kontakt mit dem Duschvorhang aufnehmen, der sich durch die Wärme nach innen zieht (wer kennt das nicht?, aber eben nicht in einem 4 Sterne Hotel) - dafür hat man neben dem Waschbecken 2 Steckdosen, wenn diese auch nicht vollständig verfugt sind (hier wäre mit ein paar Cent Abhilfe zu schaffen), abgesehen von der Verletzungsgefahr - Staub in allen Ecken * Ich war bisher immer noch im Bad! * - im Zimmer, das wie das Bad ausreichend Platz für 2 Personen bietet, sind die Wände mit unschönen Schmierstreifen versehen (auch ältere) - der Teppichboden ist schmutzig! lange nicht mehr gereinigt (außer gesaugt) und wahrscheinlich auch schon betagt - die Matratzen offenbaren einem sofort, an welchen Stellen die Metallstäbe der Federkernmatratzen verlaufen ( billiger geht's nicht, hier bekommt man im IKEA bessere zu kaufen) - beim Einschalten des Röhrenfernsehers zuckt man unwillkürlich zusammen, weil er Geräusche macht, als wolle er explodieren, dies passiert auch hin und wieder beim Umschalten mit der Fernbedienung, auf der man leider keine Zeichen mehr erkennt (das mindert die Langeweile, denn man braucht ein paar Minuten, um heraus zu finden, welcher Knopf für was ist), um dann nach nur weniger Zeit des Umschaltens, das graue Bild in einen Sender zu verwandeln - dies hört man dann auch vermutlich in den Zimmern rechts und links, so wie ich diese hörte, bei meinem Versuch einzuschlafen, ich könnte den anderen Hotelgästen auch sagen, wann diese ins Hotel gekommen sind (falls diese das nicht mehr wissen) es ist alles sehr gut zu hören - witzig finde ich die Idee, einen Teil der Minibar im Kleiderschrank zu deponieren - das Frühstück verblaßt leider gegen das tolle Erlebniss am Vortag im Restaurant (obwohl gleicher Gastraum, mann sollte bei 4 Sterne auch nicht das klappern der Küche wahrnehmen), alles da, schlichte und sehr übersichtliche Auswahl - zum guten Schluß wurde ich beim Check Out weder gefragt, wie mein Aufenthalt war, noch wurde mir eine Gute Weiterreise gewünscht - hatte ich die Straße schon erwähnt? auf der ab ca. 6.00 Uhr der Verkehr rollt, Mitwochs ist Müllabfuhr mit stätigem "piepen" des farhrenden Müllwagens Ach ja, die Parkplätze sind ca. 50m entfernt auf einen beleuchteten Parkplatz. Garage ist nicht möglich. Da ich sehr viel reise und in vielen Hotels bin, würde ich diesem Hotel max. 1,5 Sterne geben. Auf jeden Fall Meilenweit entfernt von 4 Sternen. Bei aller Kritik hier, sollte dies für die Betreiber konstruktiv verwendet werden, um sich zu verbessern. Ich bin kein permanenter Mekerer!

Adresse vom Restaurant Hotel Krone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Inzlingen