Restaurant Schwedenschenke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwedenschenke in Konstanz pizza
3.9 5 5
Insel Mainau Konstanz Baden-Württemberg 78465
07531 303156

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwedenschenke in Konstanz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwedenschenke:

Restaurant Schwedenschenke
Insel Mainau
78465 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schwedenschenke

Telefon: 07531 303156
Webseite: http://www.mainau.de/restaurants-detail/restaurant/schwedenschenke.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schwedenschenke:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Schwedenschenke:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwedenschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.10.2020 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Probeessen für die Hochzeit fand in der Schwedenschenke statt. Wunderschönes Ambiente. Eigentlich fünf Punkte hat die Serviceleistung, von dem farbigen Tobias und der Rothaarigen verdient. Entschuldigen Sie bitte dass ich den Namen der Dame nicht mehr sicher parat habe. Jedenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Abzüge gibt es für den Serviceleiter der an dem Abend seine Kellner wiederholt in unserer Hörweite lautstark kritisierte. Für uns als Gäste war dies äußerst unangenehm. Punktabzug auch dafür dass mein Dessert definitiv nicht glutenfrei war, wie wir es vorab bestellt hatten. Die persönliche Betreuung im Nachgang an das Essen durch den Küchenchef, war aber wieder absolut lobenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.09.2020 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Die Preise sind etwas gehoben aber immernoch angemessen. Dazu liegt das Restaurant noch in wunderschöner Umgebung.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 03.09.2020 auf der Insel Mainau zum Mittagessen in Restaurant Schwedenschenke, die Auswahl der Speisen ist eher bescheiden was mit der Corona Geschichte zusammen hängen kann. Wir bestellten 2 Zanderfilet in Mandelbutter. Soweit sogut. Nach einer angemessenen Watezeit wurde das Essen serviert Der Fisch war leicht lauwarm bis kalt und schmeckte nach gar nichts, er wurde nur gebraten und Mandelbutter drüber gekippt. Nicht einmal eine Salatbeilage gab es dabei. Beim Preis wurde aber ordentlich kassiert. 24,90 Euro pro Person. Als der Kellner mich fragte wie es war, habe ich ihm gesagt, es war miserabel, er hat sich daraufhin entschuldigt, ich habe ihm gesagt, das es nicht gegen ihm gerichtet war sondern gegen die Küche. Als Entschuldigung wurde mir ein Espresso angeboten, was ich jedoch ablehnte. Wir bezahlten und gingen fort. Fazit: Diese Küche ist in der Lage, einen den Tag zu verderben.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die teilweise guten Bewertungen nicht verstehen. Pommes schmeckten wie nochmals frisiert, Rouladen wie Sohle, das Gemüse fad und meine köttbullar waren okay, aber die Rahnsoße war einfach geschmacklos. Ich war total enttäuscht bei den Preisen. Immerhin war das Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kein gutes Essen. Anstelle der in der Karte ausgeschriebenen Bandnudeln gab es undefinierbare weichgekochte Nudeln (keine Bandnudeln) in Olivenöl ertränkt. Auch das Schnitzel, welches meine Begleitung bestellt hatte war nur durchschnittlich. Service war freundlich, leider kamen unsere 2 Essen aber auch nicht zusammen sondern erst eines und das zweite mit 15 min Verzögerung, sodass das erste Essen bereits kalt war. Nicht noch mal, schade.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schwedenschenke: