Seedöner Tisch reservieren im Restaurant Seedöner in Immenstaad am Bodensee Türkisch
4.6 813 5
Hauptstraße 2 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 5010220

Türkische Restaurants in Immenstaad am Bodensee

Seedöner in Immenstaad am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seedöner:

Seedöner
Hauptstraße 2
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seedöner

Telefon: 07545 5010220
Webseite: http://www.seedoener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seedöner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seedöner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Seedöner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Döner Restaurant, deshalb haben wir gleich vor Ort gegessen. Und es war ein super leckerer Döner. Das Brot sieht wie selbst gemacht aus, sehr gut, das Fleisch schön knusprig, Salat und Soße frisch und lecker. Super freundliche und schnelle Bedienung. Insgesamt absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert. Was für ein mega Teller. Seit Monaten habe ich Lust auf einen Döner gehabt aber leider ist das ja in Friedrichshafen nicht möglich. Aber hier wurde ich komplett vom Gegenteil überzeugt. Also auf nach Immenstaad wenn man einen guten Döner oder Dönerteller möchte. Der Teller war so gut, das ich doch tatsächlich noch einen Döner essen musste.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei leichtem Schneefall am See haben wir uns spontan entschieden in das Immenstaader Hallenbad zu gehen. Auf dem Rückweg haben wir den Seedöner entdeckt. Er sah einladend und sauber aus & das war er auch ???? das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich zu unseren Kindern (am Ende bekam jedes Kind einen Lutscher) ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, der Chef ist mir Herz und Seele Gastronom! Portionen riesig, hier darf man nur mit großem Hunger hinkommen. Vor allem die Pizza Döner Spezial ist sehr lecker. Dünner Boden italienische Art. Top. Wenn das Fleisch jetzt noch Scheibenfleisch statt Hackfleisch wäre nicht zu toppen, aber auch so sehr lecker. Gerne wieder :) Nachtrag: Ich war heute zum zweiten Mal da. Pizza Chef mit extra Zwiebeln & Knoblauch: Viele italienische Restaurants können hier noch etwas lernen, wie eine richtig gute italienische Pizza schmecken muss. Bin beeindruckt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der Gegend, hat noch nie enttäuscht ???? Freundliches Personal, ordentliche Portionen, top Qualität und Geschmack ????

Anfahrt zu Seedöner: