Hotel-Gasthaus Krone Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthaus Krone in Immenstaad am Bodensee Pizza
4.3 208 5
Wattgraben 3 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 6239

Pizza in Immenstaad am Bodensee

Hotel-Gasthaus Krone in Immenstaad am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthaus Krone:

Hotel-Gasthaus Krone
Wattgraben 3
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthaus Krone

Telefon: 07545 6239
Webseite: http://www.hotel-krone-immenstaad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthaus Krone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Gasthaus Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Speiserestaurant im Herzen von Immenstaad.Der Service ist sehr angenehm und freundlich.Das Essen war lecker reichhaltig und die Preise sind in Ordnung.Der Salat kann am Buffet ausgesucht werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel bietet alles was man sich von einem 3 Srerne Haus vorstellt. Das Standard Doppelzimmer ist sehr klein aber sauber. Das Frühstück bietet alles was der Europäer üblicherweise zum Frühstück benötigt. Kaffee gibt es in fertig abgefüllten Kännchen und hat leider Altersheimcharakter. Wenn man die richtige Bedienung erwischt, bekommt man aber auch Kaffee Crema oder andere Arten. Das Abendessen ist günstig aber leider kein geschmackliches Highlight. Übernachtungspreise sind für die Lage ok. Die Baustelle vor dem Haus hat man akustisch nicht gemerkt, waren aber auch den ganzen Tag unterwegs.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wir waren vor ca 7 Jahren schonmal hier und sind jetzt wieder hier und ich muss sagen es ist super schön hier, das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind super und ordentlich. Und das Essen ist wirklich sehr gut. Danke an Familie Bleicher-Langenstein und ihr Team für diesen tollen Urlaub

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren für zwei Übernachtungen im Standard Zimmer im Gästehaus untergebracht. Lage sehr ruhig und zentral. Zimmer sauber, Bad frisch renoviert, Zimmerausstattung gut, Betten gut. Zimmer und Bad könnten größer sein. Rezeption und Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücks Büfett vielseitig und gut, Kuchen, Hefezopf oder süße Stückchen und Laktosefrei Produkte wären wünschenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus ist abseits der Hauptstraße und daher recht ruhig. Die Zimmer sind sehr sehr schön gestaltet und haben in der Komfortausstattung einen großen Balkon zum Bodensee. Das Restaurant ist ebenfalls sehr freundlich eingerichtet mit Terrasse bei schönem Wetter. Die Gerichte sind alle zu empfehlen und die Preise sind normal. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ein großer Parkplatz ist hinter dem Haus, einige Plätze sind auch noch vor dem Haus.

Anfahrt zu Hotel-Gasthaus Krone:



Weitere Pizza in Immenstaad am Bodensee