Restaurant Schiff Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schiff in Immenstaad am Bodensee
2.9 12
Seestraße-West 3 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 6222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schiff in Immenstaad am Bodensee

Adresse:

Restaurant Schiff
Seestraße-West 3
88090 Immenstaad am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07545 6222
Webseite: http://www.schiff-immenstaad.com/angebote/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Schiff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schiff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MCA Geeff von Sonntag, 16.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich. Weizenbier vom Fass war sauer. Ambiente eher altbacken. Toiletten unsauber.

Bewertung von Wolfgang Thiel von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal essen perfekt. Man kann direkt am See sitzen (10m) ServicePersonal sehr angenehm.

Bewertung von xy y von Sonntag, 28.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist sehr schön und sorgt eigentlich für gute Stimmung. Die Bedienung war aber sehr unfreundlich was den Aufenthalt nicht sehr angenehm machte. Das Essen war teilweise gut aber ein Großteil der Bestellung entsprach nicht den Vorstellungen.

Bewertung von Joschka Rick von Montag, 22.08.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location super, direkt am Strand. Das Ambiente ist sehr touristisch, mit Plastiktischen/-Stühlen. Hab ein anderes Essen bekommen als ich bestellt hatte, musste aber dafür einen Euro weniger bezahlen. Die Portion war sehr sehr klein (Ravioli mit Ricotta, genau 6 Stück) und dafür relativ teuer mit 12,50€. Hat okay geschmeckt, war aber nur noch lauwarm. Das Bruscetta und Tiramisu waren dafür üppig und sehr gut, auch im Preis-Leistung Verhältnis. Personal sehr freundlich.

Bewertung von uwe wagner von Dienstag, 16.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist sehr schön direkt am See. Preise sind etwas höher aber nicht zu bemängeln Die Pizza war okay Der italienische Salat war unter einer dicken DillSauce. ...Die schmeckt wie nicht selbstgemacht. ..Auf dem italienischen Salat war auch Kartoffelsalat zu finden....Für uns leider sehr untypisch Das Personal ist wirklich nicht freundlich und das angebotene Trinkgeld war wohl für deren Begriffe zu gering....und nach 3-maliger nachfrage bekamen wir unser restgeld auf heller und Pfennig raus....Wir werden da wohl nicht mehr hingehen

Bewertung von Verrücktes Girly von Dienstag, 09.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Inneneinrichtung war nicht so toll. Der Salat war sehr sandig sonst war er Ok. Das meiste Essen war noch nicht ganz fertig und das zähe Fleisch könnte man fast nicht mit den stumpfen Messern schneiden. Der Service war nicht gut z.B hat der Kellner unsere Teller schon abgeräumt bevor jeder fertig war.Nach dem Essen waren wir alle nicht Mal richtig satt.

Bewertung von Markus Heckert von Samstag, 30.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub dort essen. Salat top. Die Pizzen war sehr lecker. Der Service war gut und die Leute freundlich. Zum empfehlen.

Bewertung von Anja Hofmeister von Montag, 07.09.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja essen war ok....Der Blick ist toll aber der Service ist einfach bescheiden....und dann verkaufen sie einem einen billigen italienischen Weisswein als hiesigen Müller Thurgau....das war eine Frechheit..

Bewertung von Rainer Simon von Montag, 26.05.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von 18.05. bis 25.05.14 in Immenstaad auf Urlaub. Das Gasthaus Schiff haben wir jeden Tag besucht, ganz einfach weil es uns sehr gut gefallen hat. Man sitzt sehr schön, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist Spitze und der Cappuccino ist die Wucht. Das Eis kann ich auch nur empfehlen. Wir waren äußerst zufrieden, zumal ein ganz toller Blick auf den Bodensee mit den Bergen einfach nur Hit ist. Ich kann es wirklich nur mit guten Gewissen empfehlen.

Bewertung von Matthias Lohrengel von Sonntag, 19.05.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Blick auf bzw. Uber den Bodensee war echt wunderschön. Wir hatten nur Eis und Kaffee. War i.O.

Bewertung von Christian Paul von Sonntag, 23.12.2012 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach in allen Belangen schwach lediglich der schöne Bodensee gibt ein kleines +.

Bewertung von Stephan Schindelin von Samstag, 14.07.2012 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die vorherigen Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Wir waren in der Woche vom 20.06.2012 bis 30.06.2012 mehrmals im Schiff zum Abendessen. Wir konnten dort weder ein stark verdrecktes Restaurant vorfinden, noch schmeckte das Essen, wie oben erwähnt, nach Kantinenfraß, ganz im Gegenteil. Einzig und alleine der Kritik an der Bedienung können wir uns, teilweise, anschließen. Teilweise deshalb, da ein zwei Kellner dort wirklich mehr als unfreundlich und „pampig“ sind. Der Rest der Belegschaft ist aber genau so, wie man es erwarten kann, freundlich und zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schiff


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Immenstaad am Bodensee