Gasthaus Montfort Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Montfort in Immenstaad am Bodensee german
4.1 5 5
Montfortstraße 13 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 9491696

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Montfort in Immenstaad am Bodensee

Reservierung:

Gasthaus Montfort hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Montfort:

Gasthaus Montfort
Montfortstraße 13
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Montfort

Telefon: 07545 9491696
Webseite: https://restaurant-immenstaad.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Montfort:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Montfort:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Montfort:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Duelli von Freitag, 22.12.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gut. Hat nix mit Italien zu tun. Geschmacksfrei.

Bewertung von Melina Haupt von Sonntag, 19.11.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fantastisches Essen und super nette Bedienung! Durch Zufall entdeckt und sehr froh darüber!

Bewertung von Heidi Ley von Freitag, 03.11.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und Kinderfreundlich! Leckere, frische, italienische Küche, natürlich gibt es auch gut Bürgerliche Deutsche Gerichte.

Bewertung von Katharina Horn von Montag, 04.09.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher Kellner. Vor allem gegenüber Kindern. Getränke völlig überteuert. Essen gut. Mit Kindern nicht empfehlenswert bei schlechtem Wetter...

Bewertung von Danilo Krüger von Freitag, 26.05.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber der Service war unter aller Kanone. Als wir nach einem Kinderstuhl gefragt haben kam die Antwort "ja haben wir, aber dann kann ich hier nicht mehr durch laufen"...Wir waren noch gar nicht fertig unsere Bestellung aufzugeben, da lief der Kellner schon davon. Die Nachbestellung wurde bewusst 2 mal überhört. Am Nebentisch beschwerten sich die Gäste ebenfalls über die Unfreundlichkeit des Kellners. Erweckt den Eindruck, dass er als einziges Restaurant im Ort nicht auf Gäste angewiesen ist und somit kein Wert auf Freundlichkeit legen muss.... Einmal und nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Montfort: