Heinzler am See Tisch reservieren - Restaurant Heinzler am See in Immenstaad am Bodensee german
4.5 5 5
Strandbadstraße 3 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 93190

Tisch reservieren - Restaurant Heinzler am See in Immenstaad am Bodensee


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Heinzler am See:

Heinzler am See
Strandbadstraße 3
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heinzler am See

Telefon: 07545 93190
Webseite: http://www.heinzleramsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Heinzler am See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Heinzler am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingshotel. Wir waren schon mehrmals dort und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut, genauso wie das Wellness Angebot. Bei den Zimmern wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Wir kommen gerne zu euch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab Kalbsfiletspitzen. Es war hervorragend. Der Service erstklassig. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant (von unserem Gastgeber in Kippenhausen) empfohlen bekommen und würden es auch jederzeit weiterempfehlen und wieder besuchen. Essen: perfekt - Portionsgröße war genau richtig, der Fisch war perfekt gebraten Bedienung: super freundlich, kein bisschen aufdringlich Preis-Leistungsverhältnis: unschlagbar. Nicht billig aber mehr als nur Preiswert. Wir kamen spontan ohne Reservierung an einem Feiertag und obwohl alle Tische reserviert oder vergeben waren, haben wir einen Tisch angeboten bekommen (mit 90 min Zeit bis der Tisch reserviert war). Die Zeit hat uns problemlos gereicht, da das essen sehr schnell am Tisch war und die Kellnerin und zügig bedient hat. Perfektes Erlebnis, würden wieder kommen ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt richtig lecker und das Hotel ist geschmackvoll, gemütlich und hochwertig ausgestattet. Der Service ist stets sehr freundlich und kompetent. Vor allem im Sommer auf der Terrasse ist es wirklich herrlich zu sitzen und die Aussicht zu genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut. Einfach herzlich. Lob an die Küche. Bravo auch dem jungen Service, der trotz enorm viel Stress steht's freundlich blieb. Gute Speise- und Getränkeauswahl. Für Klein und Groß und Jung und Alt.

Anfahrt zum Restaurant Heinzler am See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Immenstaad am Bodensee