Gasthaus Montfort Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Montfort in Immenstaad am Bodensee german
3.9 5 5
Montfortstraße 13 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 9491696

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Montfort in Immenstaad am Bodensee


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Montfort:

Gasthaus Montfort
Montfortstraße 13
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Montfort

Telefon: 07545 9491696
Webseite: https://restaurant-immenstaad.de/
E-Mail: montfort@online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Montfort:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Montfort:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Montfort:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 06:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf Empfehlung unserer Hotelwirtin im Gasthaus Montfort. Angepriesen wurde es als „hervorragender Italiener“ und dass angeblich viele Gäste sogar mehrmals hingehen, weil sie ihn so gut finden. Hier müssen wir sagen: Diese Gäste scheinen keinerlei Ansprüche gehabt zu haben. Wir kamen um ca. 19.00 Uhr in des Restaurant, es war voll und es gab einen einzigen Kellner. Aus diesem Grund warteten wir ca. 20 Minuten bis die erste Bestellung aufgenommen wurde. Die Getränke kamen dann nach weiteren 10 Minuten und das Essen nach weiteren 30 Minuten. Der Kellner war heillos überfordert und daher war auch keine Zeit mehr für eine freundliche Bedienung. Er RANNTE durch das Lokal. Währenddessen hörten alle Gäste die böse Köchin die ihre Kollegen zusammen geschrien hat. Das Essen (Spaghetti und Pizza) war genießbar, mehr aber auch nicht. Wir bezahlten schnell und ergriffen die Flucht. Anschließend trafen wir andere Gäste unseres Hotels, die auch sehr enttäuscht von diesem Italiener waren. Sehr schade! Da es aber neben diesem nur noch ein weiteres Restaurant in dem kleinen Ort gibt, hat er es wohl nicht nötig, sich etwas zu bemühen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit großer Terrasse. Essen war sehr gut. Regionale und italienische Küche. Im Gebäude befindet sich ein Dorfmuseum. Kann sonntags kostenlos besichtigt werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Ankunft im Gasthaus fiel der Kellner auf der alleine alles machte. Dementsprechend war der Tisch noch nicht hergerichtet und der Dreck der vorherigen Gäste war noch auf dem Tischtuch. Ansonsten war der Herr sehr nett und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und die Portionsgröße war für den Preis angemessen. Man wurde für sein Geld gut satt. Positiv sind die Mittagsgerichte aufgefallen. Zu sehr guten Preisen fünf Gerichte zu bieten ist selten.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 08:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren unter der Woche gegen 19 Uhr dort. Es war mega voll und ein Kellner bediente alleine sämtliche Tische und machte nebenbei noch die Getränke. Er war dementsprechend gestresst und unfreundlich. Es hat alles ewig gedauert und war daher leider ein frustrierendes Erlebnis, auch wenn das Nudelgericht eigentlich ganz gut war.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und kam zügig. Es war an diesem Abend auch erstaunlich wenig Betrieb. Bedienung sehr freundlich schnell und aufmerksam auch den Kindern gegenüber. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Montfort:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Immenstaad am Bodensee