Schiff Alexander Tisch reservieren - Restaurant Schiff Alexander in Ilvesheim greek
3.4 12 5
Hauptstraße 37 Ilvesheim Baden-Württemberg 68549
0621 492245

Tisch reservieren - Restaurant Schiff Alexander in Ilvesheim

Reservierung:

Schiff Alexander hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schiff Alexander:

Schiff Alexander
Hauptstraße 37
68549 Ilvesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schiff Alexander

Telefon: 0621 492245

Öffnungszeiten vom Restaurant Schiff Alexander:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schiff Alexander:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schiff Alexander:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Schiff Alexander:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schiff Alexander:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schiff Alexander:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schiff Alexander:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Kolecko von Montag, 28.08.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort. Das erste mal aus Neugier, die weitere male weil es einfach gut schmeckt. Essen ist sehr schmackhaft zubereitet, firsch, lecker. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne :)

Bewertung von al ba von Sonntag, 18.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Markus Zeller von Freitag, 31.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von dieter schmitt von Donnerstag, 29.12.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Birgit F von Sonntag, 11.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Bär von Sonntag, 02.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen.Reis war vergoren,habe das essen zurück gehen lassen, der vergorene Reis wurde vom Teller gekratzt und dann das Essen wieder serviert.Geht garnicht! Fecherweise musste man das Gericht bezahlen.Fazit: Einmal und nie wieder

Bewertung von Susanne Petersen von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller frischer Bauernsalat, leckere, hauchdünne Giros und sehr aufmeksame Bedienung. Was will mann mehr?

Bewertung von Pedro Pinto von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Silke Bentzinger von Sonntag, 25.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Kundenorientierung ist hier nicht vorhanden. Eine Reservierung für 20 Personen, welche bereits seit Monaten bestand, wurde nur wenige Tage vorher abgesagt. Begründung: der Platz werde für eine größere und somit lukrativere Gesellschaft benötigt!!! Das spricht für sich...

Bewertung von Christian Kugler von Sonntag, 21.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches restaurant.sehr nettes personal.das essen und der service sind immer ausgezeichnet.

Bewertung von Katharina Bär von Sonntag, 05.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen.Reis war vergoren,habe das essen zurück gehen lassen, der vergorene Reis wurde vom Teller gekratzt und dann das Essen wieder serviert.Geht garnicht! Fecherweise musste man das Gericht bezahlen.Fazit: Einmal und nie wieder

Bewertung von Thaddäus szymanski von Mittwoch, 13.02.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Schiff Alexander: