Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Ilvesheim
3.7 26
Schlossstraße 24 Ilvesheim Baden-Württemberg 68549
0621 494685

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Ilvesheim

Adresse:

Santorini
Schlossstraße 24
68549 Ilvesheim

Kontakt:

Telefon: 0621 494685

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Röder von Montag, 27.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein Highlight gefunden, dieses mal ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, mit einer hervorragenden frischen, griechischen Küche. Sehr freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und kurze Wartezeiten. Die 70 km Anreise haben sich gelohnt und wir kommen aber auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Bewertung von Claudia Nichts von Sonntag, 26.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen schönes Ambiente freundlicher Service einfach nur zu empfehlen wir waren schon oft dort und jedes Mal total zufrieden

Bewertung von Marcus Rudolph von Samstag, 18.03.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier regelmäßig hin, das Essen hat stets gleichbleibende hohe Qualität. Der Service ist stets freundlich und angemessen. Ich komme immer wieder gerne

Bewertung von Birte Dr. Quandt von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer nur satt werden will, wem Service und Ambiente komplett egal ist: der ist hier Zuhause und bestens bedient. Ich war mit meinen besten Freundinnen da und habe mich nur für meine Empfehlung geschämt....

Bewertung von Joost Bier von Samstag, 14.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lange, viel zu lange auf das Essen warten - nachdem schon die Bestellung ewig dauerte: wenn man dann noch in Eile ist, geht schneller Imbiss überhaupt nicht ;-(( Essen macht satt, das ist aber schon alles #grossartig ist anders; aber das liest man ja hier auch schon....

Bewertung von Marcus Zimmermann von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo und guten Abend meine Damen und Herren.... Ich muss jetzt mal was loswerden.Seit über 10Jahren bin ich nun Gast in dieser Lokalität und ich wurde noch nie enttäuscht.Weder vom Personal oder was das Essen betrifft.Klar, musste ich auch mal länger auf mein Essen warten...was ja mal vorkommen kann.Aber das Preisleistungsverhälnis passt absolut.Ich weiß echt nicht was es da zu meckern gibt.Und wenn ich dann lese,das jemand meckert weil nichts Veganes auf der Karte steht oder es kein Tofu gibt!!!!!! Leute geht's noch?? Da kriege ich echt zu viel!!!! Und noch etwas zu dem Veganer der hier mal was schrieb.Teste mal das Rumsteak.Das ist der Hammer.Und ich bin ein sehr Kritischer Gast.Also!!! In diesem Sinne...schönen Abend noch.

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nicht unparteiisch, denn ich werde hier seit Jahren bedient, als wäre ich bei Freunden zum Essen eingeladen. Wer die griechische Küche mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Speisen sind schmackhaft, authentisch zubereitet und die Qualität ist dem Preis vollkommen angemessen. Was mich als regelmäßiger Gast im Santorini wirklich schmerzt, sind die allzu offensichtlich im selben Zeitraum abgegebenen 1 Sterne Fake-Bewertungen unter Fantasienamen. Auch ein als schlecht empfundener Service hat ein Gesicht, mit dem man reden kann! Wer dazu jedoch nicht den Mumm hat, der sollte hier auch virtuell besser schweigen.

Bewertung von Jannis Gregoris von Sonntag, 21.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Udo Jürgens, Vicky Leandros und meine liebe Nana Mouskouri können sich doch nicht so irren: schon unsere Heldensagen und die griechischen Götter belegen: die Fantasie von Taurus hat die Menschheit gerettet. Umso trauriger, dass unsere Ahnentiere auf Schlachtplatten statt Tofu serviert wird. Wollen wir noch ein lebenswertes Leben und nicht im Hades enden, so müssen wir umsteuern: zum Wohl der Tiergesundheit und zugunsten vegetarischer Gerichte. Hier gibt es nur Fleisch, keinerlei vegan oder Tofu Gerichte.

Bewertung von Dietrich Mayer-Ullmann von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit der ganzen Familie kürzlich mal wieder im Santorini. Wie immer super lecker, super freundlich. Der Salat ist der Hammer, da könnt ich mich reinlegen! Uns schmeckt es hier so gut, dass wir uns das restliche Essen einpacken lassen, wenn wir es nicht mehr schaffen, weil wir es nicht verkommen lassen wollen. Wir bestellen uns das Essen auch öfter per Telefon und holen es uns dann ab - geht immer schnell und ohne Qualitätseinbuße. Wir gehen schon seit über 10 Jahren immer wieder hier her und können das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Albert Müllich von Montag, 08.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon viele Jahre Gast bei Santorini hier ist alles perfekt vom Essen bis zum Service . Kein anderes Lokal in der Umgebung kommt an diese Qualität auch nur im Entferntesten heran. Deshalb verstehen wir diese in letzter Zeit abgegebenen Negativkritiken nicht. Auch diese Namen und primitiven Schreibweisen machen uns stutzig. Könnte es vielleicht sein dass ein Konkurrent auf diese Weise sich Vorteile verschaffen will? Wenn das der Fall sein sollte empfehlen wir, machts doch einfach besser und macht andere nicht schlecht, das ist schäbig.

Bewertung von Sabrina Hasenfratz von Sonntag, 07.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe mich selten so Zuhause gefühlt wie im santorini in ilvesheim. Und das Essen schmeckt jedes mal wieder lecker und es ist sehr kinderfreundlich vor allem das Ambiente wunderschön und liebenswert. Ich komme immerwieder gerne mit der Familie zum essen. Weiter so! Top.

Bewertung von Albert Müllich von Samstag, 06.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon viele Jahre Gast bei Santorini hier ist alles perfekt vom Essen bis zum Service . Kein anderes Lokal in der Umgebung kommt an diese Qualität auch nur im Entferntesten heran. Deshalb verstehen wir diese in letzter Zeit abgegebenen Negativkritiken nicht. Auch diese Namen und primitiven Schreibweisen machen uns stutzig. Könnte es vielleicht sein dass ein Konkurrent auf diese Weise sich Vorteile verschaffen will? Wenn das der Fall sein sollte empfehlen wir, machts doch einfach besser und macht andere nicht schlecht, das ist schäbig.

Bewertung von chrisa kyriakh von Samstag, 06.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtet, ein griechisches Restaurant mit schönem Biergarten für warme Tage. Freundlicher Service und schmackhaftes Essen.Hier passt alles: Qualität,Service und Atmosphäre.Essen wird immer frisch zubereitet,seit Jahren Stammlokal von vielen Freunden und Bekannten die auch von weit her immer wieder Freude haben hier zu speisen. Nur zu empfehlen wer wirklich gutes Essen mag,stest frisch und liebevoll zubereitet, der ist hier gut aufgehoben..

Bewertung von Christiane Wein von Samstag, 06.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer wieder gern hierher. Das Essen ist gut und der Service auch. Im Biergarten sitzt man sehr schön. Daß Ambiente wird mit viel Liebe gestaltet. Wir haben die Konfirmation hier gefeiert und es war hervorragend.

Bewertung von Diana Gia von Freitag, 05.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren unser absolutes Lieblingslokal! Verlässlich gutes Essen! Trifft genau unseren Geschmack. Haben schon einige andere Lokale mit griechischer Küche ausprobiert, dem Santorini konnte jedoch noch keiner das Wasser reichen. Auch Freunde, denen wir das Restaurant empfohlen hatten, kommen immer gerne wieder. Sehr freundliches Ambiente, sehr nettes Personal. Essen und Getränke werden flott serviert, man muss nie lange warten. Das Lokal ist stets gut besucht, ich denke, da dürften viele der gleichen positiven Meinung sein :).

Bewertung von Carmen Theisen von Freitag, 05.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Santorini schon viele Jahre u war immer begeistert Tolles Fleisch und sehr zuvorkommender Service

Bewertung von Bettina Heinz von Freitag, 05.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants in der Umgebung. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Es gibt, im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen keine Fertigprodukte aus der Gefriertruhe. Jedes Gericht schmeckt anders und wird nicht mit Gewürzen und Öl zugekleistert. Das Fleisch ist immer zart und saftig. Trotzdem haben wir immer in wirklich zumutbaren Zeit unser Essen. Die Abstände zwischen Vorspeise und Hauptgericht sind super abgestimmt. Auch wenn das Lokal voll ist ist man immer bemüht zeitnah zu servieren. Wir kommen schon sehr lange zu Familie Thanos und waren, wie auch Freunde und Bekannte, die wir mit nahmen IMMER sehr zufrieden. Der Biergarten ist übrigens auch sehr schön.

Bewertung von Nadine Bihn von Freitag, 05.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr, sehr gerne hierher. Meist mehrmals die Woche. Super Essen, nette Atmosphäre, toller Biergarten, freundliche Bedienung. Einfach perfekt! PS: ich bin überrascht, dass manche hier brechen müssen... Komischerweise haben wir das noch nie :-) Liegt dann wohl eher nicht am Essen, sondern am Magen der Bewerter hier :-)

Bewertung von Jessica Jones von Montag, 01.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als griechisch-orthodoxe Alimentarierin finde ich hier meine Auswahl an tierischen Lebensmitteln. Durch meine Behinderung freue ich mich über die grosszügigen Behinderten-Parkplätze im Hof und die Sonderpreise für Studenten mit Migrationshintergrund. Vielen Dank für den zu mir stets freundlichen Service und Angebote.... weiter so!

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Samstag, 25.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Vorbestellung über 60 Minuten auf den Vorspeisen-Salat gewartet, dann eine bunte Kombination aus McCain DollarChip frittierten Kartoffeln und überdurch-gegarten Fleischsorten serviert bekommen. Schade: nicht immer ist voll gegessen auch gut gegessen

Bewertung von Steven Spyrka von Sonntag, 27.03.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisen überwiegend Convenience. Hauptgerichte Mittelklasse. Portionsgröße ist groß. Schwer nicht satt zu werden. Atmosphäre gewollt und nicht gekonnt. Absoluter Durchschnitt. Preise dafür verhältnismäßig zu teuer.

Bewertung von Stefan Jahnel von Samstag, 14.11.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder. Guter Service, gute Qualität und gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von Annalena Lutz von Samstag, 22.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst wurden wir ca 20 minuten nicht beachtet und dann ca 1 stunde auf das essen warten. Andere die später gekommen sind haben vorher ihr essen bekommen, anscheinend nur weil sie die Kellnerin kennen!!! Unverschämt!!!! Service ist nicht der beste Essen schmeckt.

Bewertung von Carmen Schäfer von Dienstag, 24.02.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am sonntag mit Freundinnen dort ,war prima das essen auch die Bedienung war gut

Bewertung von Dalibor Petrovic von Samstag, 09.04.2011 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung: Wenig Kitsch (zum Glück), bodenständig und ordentlich. Bedienung: Freundlich, aufmerksam und schnell. Essen: Das Essen dürfte dem Durchschnittsdeutschen gefallen ... große Portionen für relativ wenig Geld.... Mein Geschmack ists nicht. Das Essen ist gut, aber nicht überragend. Die Salate werden leider mit Knorr Kräutermischung angemacht (sieht man und schmeckt man), sprich: Glutamat Sonstiges: Der Biergarten ist ganz ok, wenn auch etwas trist da wenig begrünt.

Bewertung von Daniel Förderer von Montag, 11.10.2010 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- schönes, gepflegtes Ambiente - freundliche und aufmerksame Bedienung - große Portionen, daher gutes Preis-Leistungsverhältnis - Essen wird schnell und dampfend heiß gebracht - ausnahmslos guter Geschmack Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Santorini