Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Ilvesheim greek
3.6 5 5
Schlossstraße 24 Ilvesheim Baden-Württemberg 68549
0621 494685

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Ilvesheim

Reservierung:

Santorini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Santorini:

Santorini
Schlossstraße 24
68549 Ilvesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Santorini

Telefon: 0621 494685

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Santorini:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Santorini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Heinz von Montag, 08.01.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ganze Familie kommt seit Jahren fast jeden Sonntag hier her zum Essen. Seit dem immer sehr hohe und gleichbleibende Qualität. Schon einige Griechen ausprobiert, aber keinen gefunden, der in dieser Klasse kocht. Hier kann man keinen Fehler machen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Harry G. von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. !!!Leider gibt es das Santorini nicht mehr!!!!

Bewertung von Geraldine Molitor von Sonntag, 26.11.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles nur frittiert, fettig und dafür viel zu teuer. Danke NIE wieder!!!

Bewertung von Georg Röder von Montag, 27.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein Highlight gefunden, dieses mal ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, mit einer hervorragenden frischen, griechischen Küche. Sehr freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und kurze Wartezeiten. Die 70 km Anreise haben sich gelohnt und wir kommen aber auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Bewertung von Marcus Rudolph von Samstag, 18.03.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier regelmäßig hin, das Essen hat stets gleichbleibende hohe Qualität. Der Service ist stets freundlich und angemessen. Ich komme immer wieder gerne

Anfahrt zum Restaurant Santorini: