Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo Tisch reservieren im Restaurant Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo in Ilsfeld Pizza
4.6 570 5
Auensteiner Str. 11 11 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
+49 7062 6759910

Tisch reservieren für Pizza in Ilsfeld

Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo in Ilsfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo:

Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo
Auensteiner Str. 11 11
74360 Ilsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Telefon: +49 7062 6759910
Webseite: http://www.delgallo-ilsfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Barrierefreiheit im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Angebote im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Speiseoptionen im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Ausstattung im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Ambiente im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Publikum im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Planung im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Zahlungen im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Kinder im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Parkplätze im Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Bewertungen von Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personale fantastico e molto amichevole, mangiare veramente buono e ambiente davvero caloroso e familiare!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert. Bereits der erste Kontakt am Telefon bezüglich der Reservierung war sehr angenehm und offen. Das Restaurant war sehr gut besucht, das Personal und der Service waren hervorragend. Hier trifft vor allem italienischer Charme auf Humor. Das Ambiente ist in Ordnung, könnte für meinen Geschmack noch etwas abgestimmter sein. Die Kerzen auf den Fenstersimsen und in den Kerzenständern wurden vermutlich auc das letzte Mal vor Jahren getauscht. Stoffservietten würden das Ambiente ebenfalls noch etwas verbessern. Hierfür "nur" 3 Sterne. Das Essen hingegen war sehr gut. Ich hatte mir als klassische Vorspeise Bruschetta bestellt. Die Portion und die Anrichteweise waren gut, geschmacklich auch in Ordnung, das gewisse Etwas hatte für meinen Geschmack hier leider gefehlt. Dennoch würde ich es wieder bestellen. Als Hauptgang hatte ich die Pizza de Gallo. Die Pizza ist sehr groß, der Boden schön luftig und fluffig, sowie geschmacklich einwandfrei. Belegt war sie ebenfalls reichlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen öfters Tagesessen vom Del Gallo. Es schmeckt immer gut und die Mengen sind ausreichend. Das Dressing und der Beilagensalat sind Klasse. Außergewöhnlich war letzte Woche das Parmesanschnitzel - einfach traumhaft.

Anfahrt zu Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo:



Weitere Pizza in Ilsfeld

Google Footer