Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld in Ilsfeld german
3.2 10 5
Auensteiner Straße 6 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
07062 95670

Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld in Ilsfeld

Reservierung:

Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:

Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld
Auensteiner Straße 6
74360 Ilsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld

Telefon: 07062 95670
Webseite: http://www.hotel-ilsfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Boehm von Samstag, 22.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das hotel ist nicht für diesen völlig überteuerten Preis zu empfehlen. Die Besitzerin ist zwar sehr freundlich, aber vieles ist nicht angenehm. Beisielsweise grauweisse alte Handtücher, einen duschvorhang mit dreckborte...Das Frühstück hat weniger als eine Jugendherberge zu bieten und Extras wie milchkaffee werden auch noch berechnet. Es befindet sich ein grosses Schild darüber:iss dich fit nimm nichts mit... kassiert wird schon bevor man das Zimmer sieht. Eine Unart

Bewertung von Andreas Lackner von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute. Zimmer sind sauber, nicht neu aber geschmackvoll, ruhig und zweckvoll. Eine Unterkunft die man wieder wählt, wenn man sowieso hier wieder her muss. Beruflich zum Beispiel. ;-)

Bewertung von Oskar aus der Tonne von Dienstag, 20.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht zu viel erwarten, für eine Nacht war es ok.

Bewertung von Andreas Krämer von Freitag, 10.02.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis- Leistungsverhältnis passt. Schönes Zimmer. Frühstück war ok. Zimmerservice top. Werde wieder dort buchen, wenn ich in der Nähe bin...

Bewertung von Mirko Hauser von Mittwoch, 17.08.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gegend, war geschäftlich dort und fand einen super netten, sauberen, vermutlichen Familienbetrieb vor. Komme gerne wieder.

Bewertung von Sami Türkmen von Sonntag, 29.11.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von wuselbert von Donnerstag, 15.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Besitzer, dreckige Zimmer, Schimmel in bädern. ekelhaft!

Bewertung von Heinz Meyer von Freitag, 08.05.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich chefin

Bewertung von Marcin Jasiński von Mittwoch, 03.12.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great hotel! I spent there almost a year (week here, week at home) and really I felt there like in second home ;) Owners are really nice.

Bewertung von Mirco Guttknecht von Dienstag, 27.05.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Lamm - Hotel und Restaurant in Ilsfeld:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ilsfeld