Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp Tisch reservieren - Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp in Ilsfeld regional
3.8 15 5
König-Wilhelm-Straße 31 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
07062 67900

Tisch reservieren - Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp in Ilsfeld

Reservierung:

Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:

Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp
König-Wilhelm-Straße 31
74360 Ilsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp

Telefon: 07062 67900
Webseite: http://www.ochsen-ilsfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:00 Uhr
Freitag: 06:30–10:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in diesem Hotel. Unterkunft mit Frühstück. Unser Zimmer (11) war zweckmäßig eingerichtet und sauber,aber sehr warm und dunkel. Im Bad fehlt es an Ablagemöglichkeiten und Haken für Waschlappen etc. Das Personal war größtenteils freundlich. Wir haben dort 1x am Abend gegessen und fanden die Qualität und den Geschmack der Speisen eher mittelmäßig und demzufolge auch zu teuer. Das Frühstück vom Buffet war lieblos angerichtet und nicht abwechslungsreich. Wurst und Käse aus der Verpackung auf den Teller "geklatscht" und fertig. Gemüsebeilage Fehlanzeige. Positiv war, das man sich Eier in mehreren Zubereitungsarten bestellen konnte und die angebotenen Marmeladen lecker und selbstgemacht waren. Unser Fazit: Der Preis für Unterkunft und Frühstück ,70€ für das Doppelzimmer,empfinden wir aus den genannten Gründen definitiv als zu hoch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr nette Leute.

Bewertung von Andreas Lackner von Dienstag, 04.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Leute. Das Haus ist sehr hellhörig. Es ist sauber. Es ist fade und geschmacklos. Das 'Frühstück' ist schlecht.

Bewertung von Guenther Demuth von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen

Bewertung von Klaudia Bandinelli von Montag, 06.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Eine gute Auswahl nur leider manchmal lange Wartezeiten. Gut bürgerliche Atmosphäre.

Bewertung von Justus Schulze von Donnerstag, 02.02.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr wohlgefühlt, rundum zufrieden und auch der Hund war kein Problem.

Bewertung von Stefanie Ruff von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliches Essen, unfreundliches Personal und viel zu Überteuert dafür was man aufgetischt bekommt. Rostbraten bestand zur Hälfte nur aus Fett, Braten vom Wildschwein war zäh und hart und der Salat dazu war ohne dressing einfach nur Essig drüber und fertig. Einmal und nie wieder! Wir waren mit der ganzen Familie da (ca.20 Personen) an Weihnachten und jeder hatte die Meinung dass es das Geld nicht wert war. Wir haben uns auch bei einer Kellnerin von dort beschwert, sie meinte sie gäbe es weiter. Und da ich selber in einem gut bürgerlichen Restaurant arbeite, weiß ich von was ich hier spreche.

Bewertung von Robert Sapronov von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eat was good.

Bewertung von s chweike von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dieter Paas von Dienstag, 13.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Kidoo Strike von Sonntag, 21.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von jung werner von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert .. Rostbraten 21,90 .- ohne Salat... Furchtbar schlechte Sosse..Fertigprodukt . Fleisch war sehr sehr gut ..Schade wegen der sosse. Salat kostet Aufpreis von 4,80 .- steht in keinem verhältniss

Bewertung von Manolo Heimberger von Sonntag, 03.04.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Patrick Heine von Sonntag, 23.02.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Lokal empfehlen. Gemütliche Atmosphäre und nette Bedienungen. Einzig, die Speiseauswahl könnte ab und an ein wenig geändert werden. ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.03.2012 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis- Leistung ausgezeichnet - ich komme wieder !

Anfahrt zum Restaurant Häußermann's Ochsen Gasthof Hotel Inh. Anja & Ralp:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ilsfeld