Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR in Illingen regional
3.9 18 5
Feldbergweg 9 Illingen Baden-Württemberg 75428
07043 9558666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR in Illingen

Reservierung:

Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR
Feldbergweg 9
75428 Illingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR

Telefon: 07043 9558666
Webseite: http://www.zumheiligenberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Kuhmann von Dienstag, 22.08.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Getränke, Betreiber, Location (Aussicht, Terrasse)... einfach alles toll! Hier fühle ich mich pudelwohl!

Bewertung von Sweet Firefly von Sonntag, 20.08.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es!!!! Jeden Freitag sind wir dort zu finden. Super Essen, toller Service sehr aufmerksam. Das ist wie Urlaub!!!

Bewertung von Björn Dost von Sonntag, 06.08.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines vorab, ich war sehr zufrieden bei 5 Sternen will ich aber immer erst ein zweites mal dagewesen sein. Dann korrigiere ich gerne noch einmal. Also unser Essen war sehr lecker der Service war sehr gut. Details wie eine sehr gut geführte Homepage und z.B. einen integrierten Kalender damit man sieht wann ausgebucht ist hat mir sehr gut gefallen. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Mein Rostbraten sehr lecker. Keine übertriebenen Portionen aber auch nicht so das ich verhungern musste. Liebe Details wir die Käseplatte oder auch wie z.B. die Rechnung präsentiert wird - einfach aber halt einfach net alltäglich. Ich kann mich in nicht beschweren, außer das mir der Rotwein vllt leicht zu kalt war... aber das kann auch der warmen Außentemperatur geschuldet sein (subjektiv). Der Service war stets einwandfrei. Ich will den Besen nicht zurückhaben. Bin froh das es mal wieder mehr gut bürgerliche Küche in der Nähe gibt. Sonst gibts irgendwann nur noch Pizza und Ente Süß sauer. Also wir werden wieder hingehen.

Bewertung von Ulf Wißmann von Samstag, 29.07.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Z. T. unfreundliche Bedienung, die Gerichte lieblos serviert, kaum garniert! Die Oberfläche des Rostbratens meiner Tischnachbarin sah aus wie graues Leder. Ich hatte in einer Gruppe von ca. 40 Personen kein Essen vorbestellt. Man sah sich nicht in der Lage, mir einen weiteren Rostbraten zu servieren.

Bewertung von Adriane L von Sonntag, 23.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, lecker Essen und großzügige Portionen :) Unsere Veranstaltung wurde prima geplant und auf unsere Wünsche abgestimmt.Einfach Top,komme hier gerne her und empfehle es weiter.Hinkommen lohnt sich. Bis September ( unserer nächsten Feier :) )

Bewertung von Helmut Saalbach von Freitag, 14.07.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nun ein zweites Mal dort gewesen. Zweite Mal eingeladen. Beim ersten Mal war von 8 Essen nur eins gut.Es hat niemanden interessiert warum Essen zurueck gingen.Wir wurden nicht empfangen sondern mussten die Bedienung suchen.Es fehlt sehr an Freundlichkeit. Beim 2 Mal hatte ich ein Rumstaek bestellt und bekam ein kleines graues Stueck Fleisch voellig trocken mit ein paar Kartoffelecken und einem winzigen Blaettchen Gruen ohne jegliche Beilage und dies alles fuer 18 Euro.Leider war das Salatbuefett vorher fast leer geraeumt.Nun wirklich nie wieder auch nicht wenn ich eingeladen werde. Ich wuensche mir die Besenwirtschaft Zaiss zurueck.

Bewertung von Susanne Leitenberger von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen ever. Die Hühnerbrust war strohtrocken und vermutlich Souvid gegart. Ohne Würze , nicht angebraten, ein weißes Stück Fleisch -Schrecklich! Trotz zurückgeben hat sich niemand erkundigt warum. Mein Fazit NIEMALS WIEDER

Bewertung von Jens Peter von Samstag, 01.07.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Nette Bedingungen und klasse Weine. Wir kommen wieder!

Bewertung von Johann Zindler von Sonntag, 18.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant im Kraichgau. Hier stimmt alles und die Terrasse ist ein Traum

Bewertung von Jassy Vö von Montag, 17.04.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter Wein und freundliche Bedienung. Leider war das Essen nur lauwarm und auch die Portionen sind je Tisch unterschiedlich. Auch die Auswahl an Essen war nicht besonders.

Bewertung von Claudio Steff von Dienstag, 31.01.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost, dazu Wein vom eigenen Gut. Das ist ein wirklich besonders leckeres Erlebnis! Schwäbische Küche der feinsten Art

Bewertung von Nlck Oeynhausen von Sonntag, 29.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen, war mager Schnitzel klein und trocken Bedienungen unfreundlich. Salat mit Putenstreifen nicht zu empfehlen !

Bewertung von Angelo K von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der geilste Zwiebelrostbraten meines Lebens dort gegessen DANKE! Service ist auch extrem freundlich lohnt sich dort vorbei zu schauen!

Bewertung von Stefan Look von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die Tage mit der Familie dort und muss neidlos anerkennen, dass das Essen dort einfach klasse ist. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Für meine beiden Kids hatten sie sogar eine Kinderspielecke mit reichlich Spiel- und Malsachen zu bieten. Absolut empfehlenswert mit definitiver Wiederholungsgefahr!

Bewertung von Nadine Bayer von Montag, 12.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, liebevolles und sehr freundliches Personal. Wohlfühlend mit Herz eingerichtete Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es aufjedenfall weiter!

Bewertung von Rony Düring von Dienstag, 13.09.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und super nette Leute

Bewertung von Klaus Weeber von Sonntag, 26.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, meine Bewertung steht im Moment beim Weingut Zeiß und nicht beim Restaurant "Zum Heiligenberg" ............

Bewertung von T. Bennewit von Samstag, 26.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Karte und super Qualität. Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weine (Weingut Zaiß) und aufmerksamer Service!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Zum Heiligenberg" GbR:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Illingen