Holzöfele Tisch reservieren - Restaurant Holzöfele in Ihringen
4 13
Bachenstraße 46 Ihringen Baden-Württemberg 79241
07668 207

Tisch reservieren - Restaurant Holzöfele in Ihringen

Adresse:

Holzöfele
Bachenstraße 46
79241 Ihringen

Kontakt:

Telefon: 07668 207
Webseite: http://holzoefele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Holzöfele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holzöfele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Schacherer von Samstag, 19.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher waren wir noch unter Familie Birmele gern hier zu Gast und dann – auch jetzt wieder - von den gastronomischen Ideen von Familie Franke begeistert. Nun kam ich mit Freunden wieder zum Mittagessen. Da stimmt wieder alles, auch der Preis! Das Leben ist zu kurz, um mit Durchschnittlichem zufrieden zu sein – hier kann man es genießen! Hier wird neben den reichhaltigen und verlockenden Angeboten der Speisekarte auch ein leckeres Mittagsmenü in 2 Gängen angeboten, das schnell und raffiniert serviert wird, gestern war es ein köstliches Pilz-Risotto, begleitet von wahlweise einer Kürbis-creme-Suppe oder einem gemischten Salat, oder wahlweise einem Nachtisch. Wir waren wieder sehr zufrieden!

Bewertung von Heinz-Dieter Morschel von Dienstag, 06.09.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen

Bewertung von T. T. von Freitag, 02.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden: Erlebe dort eine stets wechselnde Karte mit frischen Saisonprodukten, die ideenreich und kreativ zubereitet werden; immer werden auch interessante Menüs angeboten. Da es sich auch um eine "Weinstube" handelt, braucht die umfangreiche Weinkarte (zumal in einem Weinort!) nicht zu überraschen -- da ist für jeden was dabei!

Bewertung von Reinhard Hartl von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch ausgezeichnet, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Klaus Hoffmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Holzöfele ist leider nicht mehr das, was es mal war. Bei unserem letzten Besuch hatten wir für 4 Personen einen Tisch reserviert. Zugewiesen wurde uns bei Erscheinen ein am zugigen Durchgang zwischen Wintergarten und Terrasse gelegener Tisch mit total unbequemen Stühlen. Nachdem wir diesen abgelehnt hatten, durften wir im Innenbereich Platz nehmen, der wegen der Sommerhitze das Gefühl von Saunavergnügen ausstrahlte. Der Service war im Verhältnis zu den durchaus hochpreisigen Angeboten inakzeptabel. Es ging total hektisch zu, der Chef des Hauses wirkte dabei selbst überfordert und "knallte" die bestellte Mineralwasserflasche mal eben im Vorbeilaufen auf den Tisch. Ebenso hatte er beim Servieren einer Vorsuppe keine Zeit zu warten, bis wir die aufgelegten Servietten vom Tisch genommen haben, er stellte die Schale einfach darauf. Beilagensalat wurde vergessen und kam erst, als der Hauptgang schon fast aufgegessen war. Die jungen Mitarbeiterinnen waren durch die Bank ungelernt und wußten z. B. über verfügbare Weine kaum Bescheid. Essen war mittelprächtig, aber nichts Besonderes. Alles in allem: ein Reinfall. Für die aufgerufenen Preise darf man einfach mehr erwarten. Andere Häuser in Ihringen machen es günstiger und besser.

Bewertung von Theresa von Sonntag, 24.07.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund von guten Bewertungen wollten wir dieses Lokal testen. Als wir ankamen war das Lokal gut gefüllt aber nicht überfüllt (einige Plätze waren noch frei und nicht reserviert) wir wurden empfangen mit der Frage: Sie haben reserviert? Hatten wir leider nicht (wir waren auch nur zu 3. was ja kein Problem sein sollte. Nach kurzer Rücksprache mit der Chefin des Lokals kam die Bedienung wieder und erklärte uns sie sind komplett ausgebucht und voll derzeit es bestehe keine Möglichkeit für uns hier zu essen. Wir gingen also wieder. Was die Höhe war, es gab einen Seiteneingang zum inneren der Wirtschaft durch den wir hineingingen und die Gaststube war leer. Für mich ein absolutes Nogo. Vorallem die unfreundliche Abservierung unmöglich!!

Bewertung von Tine von Montag, 28.03.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und super Essen bei einer mega Qualität zu einem fairen Preis!

Bewertung von Daniel Vetterli von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Fleisch, Grosse Portionen und alles Bestens. Immer wieder

Bewertung von emil friedle von Dienstag, 21.04.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gut

Bewertung von Ulrich Veith von Sonntag, 01.09.2013 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren beim fahrradfahren zum mittag essen. War alles perfekt insbesondere der fisch war fantastisch

Bewertung von Hubertus Platter von Sonntag, 14.07.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch ausgezeichnet; Fisch nicht so gut; Desserts fantastisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu eine angenehme und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Carolin Lebsa von Sonntag, 06.02.2011 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2.Weihnachtsfeiertag auf einen Tip von Freunden im Holzöfele. Und es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Service war unaufdringlich aufmerksam, das Ambiente sehr warm und das Essen echt grandios. Unbedingt empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Holzöfele