Goldener Adler Tisch reservieren - Restaurant Goldener Adler in Horb am Neckar
4.4 8
Neckarstraße 5 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
07451 552990

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Adler in Horb am Neckar

Adresse:

Goldener Adler
Neckarstraße 5
72160 Horb am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07451 552990
Webseite: http://www.goldener-adler-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldener Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michel Naumburger von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingshotel in Horb. Sehr nettes, freundliches und herzliches Personal. Saubere Zimmer, sehr gute Ausstattung. Gemütliches Frühstück mit frischen, regionalen Produkten. Frischer heisser Kaffee und super gekochte Eier. Auf den Zimmern gibt es grosse Duschen, Fernseher, Telefon, kostenloses WLan, sowie eine Minibar und einem Safe. Am Abend gibt es im Restaurant (ausser Mittwoch = Ruhetag) eine gute Auswahl an regionalen Gerichten. Sehr lecker und frisch zubereitet. Einzige Mankos : Immer wieder mal ausgebucht besonders bei Veranstaltungen. Frühzeitige Reservierung ist unbedingt erforderlich. Keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel, aufgrund der Lage. Parkhaus gibt es in der Nähe (5 min Fussweg). Wer auf eine gute Aussicht nach draussen verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Habe mich in den vielen Nächten und Tagen, die ich hier verbrachte, immer wohl gefühlt. Danke an die liebe Familie und an das Personal, die mich immer sehr herzlich empfangen haben.

Bewertung von Sven Estermann von Samstag, 28.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt zentral und man kommt sehr gut in die Innenstadt. Für Parkmöglichkeiten ist, dank Parkhaus in der Nähe, sehr gut gesorgt. Das gebuchte Zimmer hat alles, was man benötigt. Einen TV (hier handelt es sich um einen Röhren-TV), eine Minibar, Safe, eine moderne Nasszelle, helle und freundliche Zimmer, LAN und WLAN im Zimmer. Das Essen im hauseigenen Restaurant war lecker und punktgenau zubereitet. Auch Preis/Leistung passen. Da ich das Zimmer nicht selber gebucht hatte musste ich leider bemerken, dass zum heutigen Zeitpunkt nur Federbettwäsche in den Zimmern vorhanden ist. Da ich eine Allergie habe gegen Federn kam es auch nur zu einer 4-Sterne-Wertung .

Bewertung von Marzena Lazar von Samstag, 07.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service. Leckeres Essen

Bewertung von Martin Rakebrand von Samstag, 31.10.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Zentral gelegen. Freundliche Begrüßung. Restaurand Bedienung Top. Essen sehr Gut. Zimmer ok Gerne wieder! Parkplatz im Parkhaus kosten werden von Hotel für Übernachtung Gäste übernommen kleiner Fußweg muss mann gehen 3.min

Bewertung von Andrea Sophie von Freitag, 12.06.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit 26 Gästen dort zum Essen gewesen. Angenehmes Ambiente, leckeres Essen mit angemessene Preise. Nur die Bedienung dauerte etwas, fand das nicht so schlimm, haben uns so lange nett unterhalten.

Bewertung von Alexander Tschan von Donnerstag, 11.06.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wirt und Wirtin sind auch sehr nette umgängliche Menschen. Hotel kann ich auch empfehlen, Zimmer und Frühstück sind absolut in Ordnung. Betreffs der Wartezeit, wenn mal etwas mehr los ist, gut Ding will Weile haben und die Qualität des Essens lässt einen alles vorherige vergessen. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von J Ka von Donnerstag, 05.03.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen die frisch zubereitet werden. Schwäbische & Deutsche Küche. Service sehr freundlich. Hotel im Hause

Bewertung von Ullrich Shih von Montag, 04.08.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer, Essen auf der Terrasse super, bei nur 1 Bedienung etwas mit Wartezeit, aber wir sind ja im Urlaub.

Adresse vom Restaurant Goldener Adler