Quartier77 Tisch reservieren im Restaurant Quartier77 in Horb am Neckar Pizza
4.6 368 5
Am Garnisonspl. 4 4 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
+49 7451 6230977

Tisch reservieren für Pizza in Horb am Neckar

Quartier77 in Horb am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quartier77:

Quartier77
Am Garnisonspl. 4 4
72160 Horb am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quartier77

Telefon: +49 7451 6230977
Webseite: http://www.quartier77.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Quartier77:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-13:30
Mittwoch: 11:30-13:30
Donnerstag: 11:30-13:30
Freitag: 11:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quartier77:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Quartier77:

Preis: €€

Serviceoptionen im Quartier77

Highlights im Quartier77

Barrierefreiheit im Quartier77

Angebote im Quartier77

Speiseoptionen im Quartier77

Ausstattung im Quartier77

Ambiente im Quartier77

Publikum im Quartier77

Planung im Quartier77

Zahlungen im Quartier77

Kinder im Quartier77

Parkplätze im Quartier77

Haustiere im Quartier77

Bewertungen von Quartier77:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Juni im Quartier77 gefeiert und hätten uns keine bessere Location wünschen können. Sowohl die Begleitung der Vorbereitung als auch der Hochzeitstag waren super. Zum Essen hatten wir das schwäbische Buffet. Es war ein Traum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Dezember im Quartier77 gefeiert und waren und sind überwältigt vom gesamten Team, dem Service, dem Essen, ... Wir wurden von Beginn an super beraten, unsere Vorschläge haben Gehör gefunden und die gemeinsame Planung mit dem Team hat sehr viel Spaß gemacht. Die gesamte Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sowie jeglicher Kontakt liefen problemlos, freundlich und zügig. Am Tag selbst wurde uns der Rücken freigehalten und das Team hatte alle perfekt im Griff und war den ganzen Tag über gut gelaunt und freundlich. Super Service! Das Essen im Quartier77 ist ein Traum und wurde von uns und unseren Gästen mehr als gelobt. Wir sind so dankbar, dass wir diesen besonderen Tag in solch einer tollen Location mit solch einem super Team feiern durften.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum Mittagessen da gewesen. Gute Qualität, preislich sehr ok. Und freundlicher Service. Da gibt es nichts zu meckern. Danke. Das Ambiente ist natürlich etwas spartanisch, aber für ne alte kaserne ist das normal.

Anfahrt zu Quartier77:



Weitere Pizza in Horb am Neckar

Google Footer