Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Horb am Neckar
4.1 10
Ulrich-Faißt-Straße 2 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
07451 3655

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Horb am Neckar

Adresse:

Grüner Baum
Ulrich-Faißt-Straße 2
72160 Horb am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07451 3655
Webseite: http://www.gruenerbaum-horb.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linus Neff von Freitag, 31.03.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Restaurant mit köstlichen Speisen in angenehmer Umgebung. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leider ist die Parkplatzsituation etwas unbefriedigend.

Bewertung von Philip Glock von Freitag, 31.03.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war öfter da und es hat immer gut geschmeckt. Die Angestellten waren immer freundlich und haben immer nachgefragt ob noch was fehlt. ich empfehle es weiter

Bewertung von Frank Voigt von Dienstag, 14.02.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Kenne es schon jahrelang und ist für mich das Beste im Nordschwarzwald !

Bewertung von Angela Bleck von Sonntag, 04.12.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr,sehr leckeres essen! Kann diese großen und gut gefüllten Teller nur bestätigen. Sowie das aufmerksame,freundliche und großzügige Schnapsverkosten nach der Mahlzeit weiter empfehlen .

Bewertung von Gerd S. von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich war das Essen sehr lecker ! Aber der Service... Die Kellner unterhielten sich nur, und man musste nach ihnen suchen um nochmal Getränke zu bestellen. Weil wir dann wieder nichts zu trinken hatten, gingen wir letztlich dann vor um zu bezahlen. Da saßen sie und schwätzten. Eigentlich schade ! War schon besser !

Bewertung von Fw Michl von Montag, 04.05.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ca. 3 Jahre mal da und waren gar nicht zufrieden. Nun hat eine Bekannte gesagt das Sie auch waren und es sei super gewesen. Nun sind wir anstatt nach hechningen wieder in den Grünen Baum gegangen und es hat sich gelohnt. Es ist kein vergleich zu dem was wir an Speisen vor ca. 3 Jahren bekamen. Einzig zum Schluß die Wartezeit und die Getränke versorgung war nicht perfekt, jedoch wurde uns auch erklärt, dass dies durch Krankheit eine Unterbesetzung herschfte. Damit konnten wir leben. Aber das Essen Genial, und die Tzaziki ein Traum. Auch der Herr der uns bediente war sehr nett. Ab sofort ist dies wieder unser neues Stammlokal was Griechische Spezialitäten angeht. Wir kommen wohl am Wochenende wieder ;-) Waren am vergangen Wochenende nach übe

Bewertung von Luca Bruno von Montag, 16.02.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Armin Heiland von Samstag, 14.02.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gemütlich. Die Belegschaft ist sehr herzlich und zuvorkommend. Man kommt sich vor, als wäre man ein persönlicher Gast in einem kleinen Familienbetrieb mitten in Griechenland. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Ein kleiner Tip: Als Vorspeise Gebackener Feta in der heißen Pfanne serviert. MIT Weißbrot serviert... Hmmm!!!! Grüße und ein rießen Komplement an die Gasteber-Famile

Bewertung von Joachim Schindele von Sonntag, 14.04.2013 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend (und reichlich)... Auch das Flair der Gaststätte ist richtig gemütlich... typisch Griechisch eingerichtet...

Bewertung von Andreas Hensel von Sonntag, 03.03.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, von dem man in jedem Fall satt wird! Wir gehen gerne dort essen.

Adresse vom Restaurant Grüner Baum