Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Horb am Neckar greek
4.2 5 5
Ulrich-Faißt-Straße 2 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
07451 3655

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Horb am Neckar

Reservierung:

Grüner Baum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grüner Baum:

Grüner Baum
Ulrich-Faißt-Straße 2
72160 Horb am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Baum

Telefon: 07451 3655
Webseite: http://www.gruenerbaum-horb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüner Baum:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grüner Baum:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thilo Frech von Samstag, 30.12.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes aufmerksames Personal, absolut schönes, sauberes, neu renoviertes, stilvolles Restaurant, Speisekarte umfangreich, Speisen üppig und vorzüglich im Geschmack! Gyros und Salate absolut zu empfehlen, super im Geschmack! Auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Jederzeit zu empfehlen, auch für Familienfeiern geeignet. Außenbereich wird gerade neu gestaltet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, direkt am Lokal oder gegenüber auf einem Parkplatz. Eine Gaststätte in die von uns sehr gerne eingekehrt wird. Kundenzufriedenheit wird hier noch gelebt, Note 1 mit 3 Sternchen

Bewertung von Dietmar Weiss von Samstag, 02.12.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist richtig gut. Ambiente stimmt. Bedienung freundlich. Essen kommt schnell und super angerichtet

Bewertung von Klaus Wössner von Samstag, 02.12.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierher kommen wir seit vielen Jahren sehr gerne. Das Essen ist von konstant guter Qualität die Inhaber sind sehr freundlich und immer bemüht. Am Wochenende ist das Lokal sehr gut besucht sodass hier immer eine Reservierung Sinn macht. Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten in dem auch über die Mittagspause schnell eine Kleinigkeit gegessen werden kann. Hier stimmen Preis Qualität und Leistung. Wössner Bürocentrum GmbH die IT Profis aus dem Schwarzwald

Bewertung von Udu Haus von Dienstag, 28.11.2017 um 03:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll da besonders sein? Ein griechisches Lokal wie die andern. Ich bin leider mal Koch gewesen. Für Thermomix Typen gut geeignet. Biergarten neben der Straße. Guten Appetit

Bewertung von Thomas Kühne von Mittwoch, 01.11.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ich heute mit meiner Familie erlebt habe, geht gar nicht. Meine Frau wartet immer noch auf ihr Essen. Wir haben ca. 1 3/4 h auf unser Essen gewartet, die Vorspeise ( bis jetzt immer sehr gut) war kalt und sehr wenig. Meiner Frau ihr Essen wurde vergessen und mein Essen war kalt. Hab es zurück gegeben.... Die Hauptspeise meines Sohnes wurde als Vorspeise gebracht, dann zurückgegeben und nach einer Stunde warm halten erneut gebracht.....als Stammkunde geht das gar nicht...keine Entschuldigung oder ähnliches. Das Personal war komplett überfordert und unfreundlich. Wir waren das letzte Mal da... Thomas Kühne aus Nordstetten

Anfahrt zum Restaurant Grüner Baum: