Forellengasthof Waldeck Tisch reservieren im Restaurant Forellengasthof Waldeck in Horb am Neckar Deutsch
4.1 172 5
Mühlsteige 33 33 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
+49 7451 3880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Horb am Neckar

Forellengasthof Waldeck in Horb am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forellengasthof Waldeck:

Forellengasthof Waldeck
Mühlsteige 33 33
72160 Horb am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forellengasthof Waldeck

Telefon: +49 7451 3880
Webseite: http://www.forellengasthof-waldeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Forellengasthof Waldeck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Forellengasthof Waldeck:

Amenities im Forellengasthof Waldeck

Bewertungen von Forellengasthof Waldeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und bodenständig. Essen /Forelle war prima.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Familie essen wir regelmäßig hier: Essen/Getränke: -Forelle (!), Wild, Steak (auch vom heißen Stein!), Salat, Gemüse, Nachtischkarte - Qualität immer top gewesen - frisch und individuell zubereitet -Portionen passen (nicht zu viel/nicht zu wenig) Preis: In Ordnung, natürlich nicht günstig aber kann bei diesen Gerichten auch nicht sein; man schätzt was man dafür bekommt und wohin das Geld letztlich geht (Leben und Leben lassen) Service: -Die Inhaberin Frau Falkenstein-Pfefferkorn kocht und serviert meistens selbst in beeindruckender Manier (Powerfrau); kann man nicht anders sagen wenn man es gesehen hat - kümmert sich um jeden Gast persönlich und nimmt sich diese Zeit - berät, kocht auch mal Sonderwünsche und macht eine angenehme Stimmung - nie lange auf das Essen gewartet oder was schlechtes bekommen Ambiente: - urig und gemütlich - man kann in Ruhe essen - bekommt auch oft und spontan noch einen Platz (heute selten geworden) Freuen uns schon auf nächstes Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier unser Mittagessen nach einem Spaziergang eingenommen. Meine Partnerin ein Forellengericht, ich ein Fleischgericht und zum Schluss noch ein Dessert für uns beide. Das Essen war einwandfrei zubereitet und schmeckte uns beiden aufs vorzüglichste. Auch waren die Portionen völlig ausreichend. Die Preise lagen zwar im oberen Bereich, waren aber hinsichtlich der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Hervorzuheben ist auch der überaus kompetente, aufmerksame und freundliche Service der Dame, die uns bediente. Insofern wären nun 5 Sterne zweifellos angebracht, hätte sich das Restaurant nicht einen völlig unangebrachten und unnötigen Lapsus erlaubt. Als Schwabe und deshalb Liebhaber von reichlich Soße zum Braten, hatte ich mir davon noch etwas nachbestellt. Dieses kleine Schälchen Bratensoße wurde mir doch tatsächlich mit 1,90 € in Rechnung gestellt. So etwas ist mir bei meinen unzähligen Restaurantbesuchen noch nirgendwo passiert. Ich finde das kleinlich und beschämend für den Inhaber und er muss deshalb leider einen Stern Abzug hinnehmen.

Anfahrt zu Forellengasthof Waldeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Horb am Neckar

Google Footer