American Restaurant archie Tisch reservieren - Restaurant American Restaurant archie in Holzmaden
4.2 36
Bahnhofstraße 39 Holzmaden Baden-Württemberg 73271
07023 8800

Tisch reservieren - Restaurant American Restaurant archie in Holzmaden

Adresse:

American Restaurant archie
Bahnhofstraße 39
73271 Holzmaden

Kontakt:

Telefon: 07023 8800
Webseite: http://www.archie-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

American Restaurant archie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant American Restaurant archie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Enssle von Sonntag, 30.07.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Familie hatte sich heute überlegt zu Mc Donalds zu gehen oder in ein richtiges Restaurant. Wir entschieden uns für das richtige Restaurant. Leider muss ich sagen, dass die Fleischqualität beim Burger nicht überragend ist. Ich hatte erwartet, dass bei einem 12 Euro Burger die Hackfleischpads nicht nach billigem Fabrikfleisch schmecken sondern selbst gemacht sind . Die drei Punkte gibt es nur, weil die Bedienung sehr nett ist und der Rest der Familie es ok fand.

Bewertung von Michael Frank von Dienstag, 11.07.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Burger, saftige Steaks und die besten spare-rips weit und breit. Deko und Möbel im USA Stil der 50er und 60er

Bewertung von Helmut Martin von Sonntag, 02.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut wie immer. Bedienung sehr nett. Stühle schlecht. Alle wackelig man sitzt deshalb ungemütlich. Sehr schade Das vermiest viel.

Bewertung von Martin Bystron von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker. Nettes Personal. Preis Leistung ist OK. Gerne wieder.

Bewertung von Jochen Schmauder von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war vor Jahren wesentlich besser. Teilweise sehr verbrannte Stellen auf dem Fleisch. Und sehr teuer. Preis Leistung stimmen nicht überein. Sehr sehr schade.

Bewertung von Anonym Anonym von Sonntag, 14.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wie immer ganz ok. Männliche Bedienung dunkle Haare mit Bart leider sehr arrogant und nicht richtig in diesem Berufsfeld. Sollte lernen das Dienstleistung vor allem in der Gastronomie mit Freundlichkeit zu tun hat... ansonsten kommen wir gerne.

Bewertung von labellosilver von Dienstag, 18.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war wirklich super. Ein Stern Anzug gibt es für den Service. Dieser war zwar freundlich hat aber das ein oder andere vergessen. War aber auch viel los.

Bewertung von Angela Barazzutti von Donnerstag, 06.04.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rippchen, Salat und Kartoffeln waren sehr lecker. Die Portionen riesig. Bedienung klasse.

Bewertung von Samsoite Rasapoon von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen und schnelles servieren der Bestellung. Aber die Kartoffeln werden schnell weich unter den Rippchen. Die wiederum unter der üblen Marinade untergehen. Man kann dank der Marinade nicht mal Schwein von Kalb unterscheiden. Die Rippchen sind so als wären sie weich gekocht statt gegrillt. Die Burger sind wiederum nicht übel. Der Laden könnte sauberer sein. Nette Bedienung.

Bewertung von Martin Beuker von Montag, 20.03.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde noch nie enttäuscht - Sehr gutes Angebot und freundliches Personal. Abends immer sehr gut besucht - Evtl Reservierung nötig

Bewertung von Michael Liebhauser von Dienstag, 14.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in großen Portionen. Ich war bis jetzt immer zufrieden.

Bewertung von Yedi Cin7 von Freitag, 10.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis und Leistung passen definitiv nicht zusammen. Das essen war überwiegend Convenience. Chicken Wings isst man besser bei KFC oder Mackes. Portionen sind groß aber bestehen überwiegend aus Kartoffeln. Mit der Deko haben sie sich nicht überrissen. Das Furnier der Tische stammt, ist ei fach mal komplett kaputt. Tische waren angeblich alle reserviert, leider saßen wir bereits nach 30 min. mit unserem essen alleine im Anbau von den Bedienungen vergessen. Sagen wir es so: Texas First!

Bewertung von Timo Ulmer von Dienstag, 24.01.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Archies gibt es jetzt seit etwa 25 Jahren. Nicht umsonst. Die Qualität ist gleichbleibend hoch und das Personal sehr fürsorglich und freundlich. Bin immer wieder gerne hier.

Bewertung von Miki Jovanovic von Dienstag, 17.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theofilos SIdiropoulos von Montag, 16.01.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt .

Bewertung von Scriptorius Stefanos Sidiropoulos von Samstag, 14.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Familie und Verlobte in diesem Lokal. Befürchtete das es ein "Maredo-Abklatscher" wäre, ein Möchtegern "Little-American-Food". Das absolute Gegenteil war der Fall, wohl eher ein "Real-American-Shit", mit deutschen Angestellten die wohl oder übel amerikanische und deutsche Kultur in sich verbinden. Bedienung ist freundlich, der Koch kennt sich aus. Portionen sind monströs (untypisch für das Schwabenländle). Preise sind gerecht und gut verdaulich, so wie das Essen. Selbst die Getränke waren frisch, nur zum Empfehlen.

Bewertung von Jürgen Maier von Dienstag, 20.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin seit Jahren Sonntags Stammgast. Das Essen ist nach wie vor nicht zu bemängeln allerdings ist das Personal zum Teil unterste Schublade. Anfang des Jahres hat ein junges durchweg symptosches Geschwisterteam gearbeitet, eine von ihnen wurde leider durch eine blonde junge Frau abgelöst, die nicht nur Kundennähe meidet, sondern auch ihre wirklich engagierte Kollegin Nahe zu alleine arbeiten lässt. Wirklich schade !

Bewertung von Kevin Kaul von Montag, 19.12.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, typisch amerikanisch. Hier wird jeder satt, selbst die Salate sind für Leute mit gutem Appetit absolut zum satt werden.

Bewertung von Jonas lenschow von Samstag, 17.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Blue Cheese Burger ist riesig, zartes patty, ausgewogene Kombination aus würzigem käse und sehr gut zubereiteter soße. Salat ist frisch. Die fries sind sehr gut. Einzige Beschwerde ist eventuell dass das bun sehr klein war. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Torsten Kitegott von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Burgern, sehr lecker und schöne Atmosphäre. Seit Jahren schon sehr gut und sehr beliebt! Reservieren ist wichtig!

Bewertung von Mario Reick von Dienstag, 29.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt wer amerikanisches Essen mag und gerne mal mehr Essen mag ist hier richtig...

Bewertung von Richy Rich von Samstag, 26.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes reichliches Essen, sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente gefiel mir allerdings nicht. Der Gastraum ist sehr dunkel und nicht sehr einladend. Freundlicher und besser sitzt man im Wintergarten. Einige scheinen es allerdings zu mögen, sich im halbdunkel den Burger rein zuschieben, vermutlich darf man die Kalorien nicht sehen. ;-) Das Mobiliar und die Ausstattung des Archie passt nicht zu den verlangten Preisen und ist auch wenig amerikanisch. 0,5l Bier für 3,90 Euro oder ein Salat für 12,00 Euro ist echt die Schmerzgrenze. Holzmaden ist nicht Stuttgart. Es gibt kaum ein Gericht oder ein Burger, der nicht nahe bei 10 Euro liegt. Alle Getränke sind sehr teuer. Sehr gestört hat mich, das man bei diesem Preisniveau einen Zinkeimer, welcher eigentlich ein Übertopf für Pflanzen ist, als Tischabfalleimer auf den Tisch gestellt bekommt. Dieser war auch schon sehr gebraucht und sah auch so aus. Ich werde von einem zweiten Besuch absehen.

Bewertung von Matthias Kallweit von Dienstag, 08.11.2016 um 05:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung irgendwie überfordert obwohl nicht viel los war. Von essen habe ich mir mehr erwartet, lohnt sich von meiner Sicht kein zweiter Besuch mehr.

Bewertung von Tobias Schmidt von Sonntag, 06.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie zu erwarten gibt es hier typisches "Diners-Food". Es schmeckt gut, wenn auch nicht herausragend, deshalb auch nur 4Sterne von mir.

Bewertung von Markus A von Sonntag, 02.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Archie ist mein Lieblingsrestaurant! Die spare ribs sind der wahnsinn! Ich war ein halbes Jahr in den USA und habe dort keine besseren Ribs gefunden. Tut euch nen gefallen und bestellt euch die kleine Portion ;)

Bewertung von Andy Mendyk von Montag, 29.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger und die Sparrips sind gut. Mein Lieblingsessen sind die Chicken Fingers. Man kann draussen sitzen. Wenn man sicher einen Platz will, dann sollte man reservieren.

Bewertung von Mathias Bühler von Freitag, 22.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht die besten Burger, aber dafür, dass sie Tiefkühlpatties nutzen, vollkommen in Ordnung. Insgesamt geschmacklich gut, leider mit den Jahren immer kleiner und teurer geworden. Satt wird man normalerweise trotzdem noch, vor allem durch das heimliche Highlight, die Archie Fries (frittierte Kartoffelscheiben). Ich habe ausdrücklich bisher nur die Burger gegessen, die Spare Ribs sehen aber zumindest sehr lecker aus, wenn sie an einem vorbei getragen werden. Service mal so, mal so, je nachdem, welche Bedienung eben da ist. Manchmal relativ lange Wartezeiten, wenn man nicht reserviert hat, aber es steht ja jedem frei, dann wieder zu gehen. Die Einrichtung ist natürlich sehr amerikanisch, es ist spannend und interessant, sich umzuschauen und die vielen Schilder, Kennzeichen, Plakate und Utensilien zu bestaunen, die sicher mit viel Mühe und Sorgfalt gesammelt und angebracht wurden. Beim letzten Besuch sind viele Ameisen direkt am Tisch an den Wänden rumgekrabbelt, das fand ich nicht ideal, aber ist wohl das Risiko einer umzelteten Terrasse. Ich werde wiederkommen, es ist zwar nicht spitze, aber doch solide und eben nah dran.

Bewertung von NurPassi von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geiles essen, geiles ambiente, nette Bedienung, Okay über die Preise lässt sich streiten aber dafür stimmt der Geschmack

Bewertung von Sascha Poelka von Samstag, 11.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen super Bedienung nur zu empfehlen

Bewertung von NurPassi von Sonntag, 15.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geiles essen, geiles ambiente, nette Bedienung Okay über die Preise lässt sich streiten aber dafür stimmt der Geschmack

Bewertung von Gaby Waldner von Freitag, 01.04.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei euch alles Top,aber bitte gebt mal euren Kollegen in Zizishausen Nachhilfe wie guter Service und Freundlichkeit funktioniert! Weil das kennen die nicht! Danke

Bewertung von Sascha Ebensperger von Dienstag, 05.01.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit tollem Essen! Immer ein Besuch wert!

Bewertung von FPV FrieKi von Sonntag, 18.10.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Restaurant

Bewertung von Marcel Bytom von Freitag, 16.10.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Knaller, uneingeschränkt zu empfehlen! Die Spare Ribs sind ein zarter Traum. Die Texas Chicken Wings nur zu empfehlen. Das Ambiente und der Service super... einfach Archie. Hier könnte man jeden Tag her kommen. Trotz immer starkem Betriebs bekommt man nach kurzer Wartezeit einen Platz, für den es sich in jedem Fall lohnt ein bisschen zu warten.

Bewertung von Deniz Aydin von Donnerstag, 20.08.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in denen ich je war. Das typisch amerikanische Essen ist sehr lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Einziger kleiner Minuspunkt: Es gibt wenig Parkplätze in der Nähe.

Bewertung von Sven Rie von Mittwoch, 11.03.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 17 Uhr angerufen um für 2 Personen (mein Geburtstag heute) zu reservieren. Dann wurde gesagt das es nicht notwendig wäre. Und jetzt wurden wir eben abgewiesen da es keinen Platz hat. Echt schlecht. Servicewüste Deutschland. Schade das dieses mir eigentlich immer gut in Erinnerung gestandene Restaurant nun auch davon befallen ist. Sven Rieger

Adresse vom Restaurant American Restaurant archie