Hotel Gärtner Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gärtner in Holzgerlingen Pizza
4.5 348 5
Römerstraße 29 29 Holzgerlingen Baden-Württemberg 71088
+49 7031 7456

Tisch reservieren für Pizza in Holzgerlingen

Hotel Gärtner in Holzgerlingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gärtner:

Hotel Gärtner
Römerstraße 29 29
71088 Holzgerlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gärtner

Telefon: +49 7031 7456
Webseite: http://www.hotel-gaertner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gärtner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Gärtner:

Amenities im Hotel Gärtner

Bewertungen von Hotel Gärtner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel und gute Küche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag dort zum Mittagessen und ich bin echt begeistert. Der Rostbraten war sehr gut sowie der Salat davor.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, ordentliche Zimmer mit Top Dusche und gutem Frühstück. Leiser kein Restaurant Betrieb

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Smart-Room-Technologien des Hotels boten ein einzigartiges Erlebnis in Bezug auf Komfort und Bequemlichkeit. Besonders die Möglichkeit, Beleuchtung und Temperaturkontrollen über eine mobile App zu steuern, erfüllte meine technologischen Erwartungen. Die umweltfreundliche Ausrichtung und Nachhaltigkeitspolitiken des Hotels waren als jemand, der einen umweltfreundlichen Lebensstil schätzt, sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus unterstützten die vom Hotel angebotenen Kunstausstellungen und kulturellen Veranstaltungen meinen Wunsch, die Stadt zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Hotelpersonals machten meinen Aufenthalt noch angenehmer. Das 'Hotel Gärtner' ist einer der seltenen Orte, die moderne Technologie und kulturelle Erlebnisse kombinieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Tagungshotel. Essen und Pausenverpflegung passabel. Standort hervorragend

Anfahrt zu Hotel Gärtner:



Weitere Pizza in Holzgerlingen

Google Footer