Gasthaus Hochrheinstüble Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hochrheinstüble in Hohentengen am Hochrhein
4.3 6
Kirchstraße 6 Hohentengen am Hochrhein Baden-Württemberg 79801
07742 6868

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hochrheinstüble in Hohentengen am Hochrhein

Adresse:

Gasthaus Hochrheinstüble
Kirchstraße 6
79801 Hohentengen am Hochrhein

Kontakt:

Telefon: 07742 6868
Webseite: http://www.hochrheinstueble.de/index.php?id=91

Öffnungszeiten:

Do-Di 11:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Hochrheinstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hochrheinstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktoriya Schiefer Licht- und Innenarchitektur von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreativ und himmlisch lecker! Und das ist noch nicht alles: der Chefkoch selber kommt zu den Gästen um sich danach zu erkundigen, wie es geschmeckt hat, ist offen für Kritik und hat immer ein gutes Wort für seine Gäste. Einfach genial und ich fühlte mich rundum wohl. Einen Hochgenuss für den Gaumen von dem Koch aus Leidenschaft finden Sie beim Peter Horn in Hohentengen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Siegfried Stadler von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit welcher Leichtigkeit Peter Horn die unterschiedlichsten Gewürze einsetzt, sieht man seine Leidenschaft dafür. Mir hat es wie immer sehr gut geschmeckt.

Bewertung von René Albrecht von Montag, 22.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Babettli 88 von Sonntag, 07.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Speisen, besonders gewürzt und zubereitet. Die Karte beinhaltet eine gute Bandbreite. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich. Gerne lassen wir uns wieder mal verwöhnen.

Bewertung von Essen & Co von Samstag, 02.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach der Übernahme durch die neuen Inhaber war es einfach genial. Nun aber darf man feststellen, dass das Niveau der Küche abfällt. Reklamationen werden zurückgewiesen oder gar ignoriert. Verbranntes Fleisch, verbrannte Mandeln, die extrem bitter im Geschmack sind, werden als besondere Geschmacksnote angepriesen. Verunreinigte Früchte im Dessert werden ignoriert. Dann stellen wir fest, dass das Personal extrem häufig wechselt. Das Restaurant hat eine Chance, wenn sie nicht nur nachfragen sondern die Anregungen auch ernst nehmen. Dem Team viel Erfolg. Ach ja' der Koch ist sehr gut aber. . . ohne Stern.

Bewertung von Susanna Killer von Freitag, 14.08.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren begeisterte Gäste des vorigen Wirteehepaares: Schäuble. Jetzt liessen wir uns vom neuen Pächter u. Koch überraschen, eine etwas andere Art des Kochens, Präsentieren, und Essens, aber ausgezeichnet, wirklich empfehlenswert, auserlesene Weine. Der Chef kommt nachfragen und ist um jede Anregung dankbar. auf jedenfall ist es zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hochrheinstüble