Restaurant Saloniki - Rheinblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick in Hohentengen am Hochrhein greek
4.5 19 5
Hauptstraße 4 Hohentengen am Hochrhein Baden-Württemberg 79801
07742 3178

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick in Hohentengen am Hochrhein

Reservierung:

Restaurant Saloniki - Rheinblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:

Restaurant Saloniki - Rheinblick
Hauptstraße 4
79801 Hohentengen am Hochrhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick

Telefon: 07742 3178
Webseite: http://saloniki-hohentengen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DwightyCH von Montag, 24.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich empfangen und wurden sofort an einen Tisch begleitet und haben dann Gratis als Willkommensaperitiv einen Ouzo bekommen. Als Vorspeise hatten wir Scampi. Es war gut mit frischen Zutaten und der Geschmack war fein. Mit 10€ ist der Preis ok. Danach haben wir je einen grünen Salat bekommen obwohl wir diesen nicht bestellt haben. Anscheinend gibt es das beim Hauptgericht dazu. Als Hauptspeise haben wir die Aphrodite Pfanne und die Riesencrevetten bestellt. Zeitlicher Abstand zwischen den Speisen ist auch ok. Bei der AphroditePfanne war das Schweinsfilet etwas zu sehr "durch" daher dort ein bisschen Abzug. Die Sauce dabei kam ein bisschen zu Bratensaucenlastig rüber. Sonst fein. Die Riesencrevetten waren super und die Spaghetti dazu waren der Hammer. Die Knoblauchsauce war wirklich sehr fein. Der Espresso zum Schluss war auch gut. Der Service war nett und gut. Alles in allem ein gutes Restaurant. Extra hierher fahren dafür würden wir nicht, aber wenn wir in der nähe sind ist es sicher gespeichert.

Bewertung von Matej Varga von Sonntag, 18.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hat ein wunderschönes Blick auf den Fluss Rhein. Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen schmeckt normal. Etwas frisches Wind würde nicht Schaden.

Bewertung von Alexander Reitz von Montag, 12.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Service. Preis/Leistung sehr stimmig - und das grade kurz hinter der Grenze. Wunderschöner Blick auf den Rhein. Gerne wieder!

Bewertung von ItsEnderman von Montag, 01.05.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant weit und breit.Super freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Abgewiesen wird man hier ganz bestimmt nicht und schon lange nicht mit einer Handbewegung???? Allgemeinmediziner mit gut gekleideter Frau muss auch vorher einen Tisch bestellen , so wie alle .

Bewertung von Eileen Kloss von Sonntag, 05.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und die Preise dafür auch ok. Die Bedienung war freundlich, jedoch Wird man regelmäßig vergessen, so scheint es einem ( oder Sie waren einfach unterbesetzt) alles in allem, gutes Restaurant für zwischendurch

Bewertung von Nonplusultraism von Montag, 27.02.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden an der Türe schlicht mit den Worten "geschlossen" abgewiesen. Die Gäste die wir 5 Sekunden vorher hinein gehen sahen ließen uns das nicht recht glauben. Wir wurden mit einer Handbewegung dazu angewiesen, zu gehen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Als ich meinen Bekannten von diesem Erlebnis berichtete, erfuhren wir jedoch, dass es ein Glück war dort nicht gegessen zu haben. Es soll nicht gut schmecken, lange dauern und dort nur unfreundliches Personal beschäftigt sein. Noch eine kurze Info zu uns (nicht, dass man noch denkt wir seien zurecht abgewiesen worden). Ich bin Allgemeinmediziner und meine Frau und ich waren adrett für ein schönes Abendessen gekleidet. Von diesem Restaurant kann ich daher nur dringend abraten!

Bewertung von White CranK von Sonntag, 22.01.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren bin ich ein treuer Kunde in diesem Restaurant. Service, Atmosphäre wie auch das Essen sind einfach genial. Die Preise sind sehr fair. Ich hoffe dieses Restaurant bleibt noch lange so erhalten

Bewertung von Chris Koutsogiannis von Sonntag, 01.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sensationelle Aussicht. Super Service.

Bewertung von Hansjörg Schärer von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier isst man gut und nicht zu teuer. Etwas wenig Parkplätze, aber an der Parallelstrasse oben hat es welche.

Bewertung von Walter Rangosch von Sonntag, 28.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz prima Vorspeisen! Hier kocht die Familie und das schmeckt man. Erinnert an wunderbaren kulinarischen Urlaub in Griechenland....Ambiente mit Blick auf den Rhein tut sein übriges für einen gemütlichen Abend. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Lukas Wirth von Sonntag, 21.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft hier und das Essen schmeckt immer lecker und mit dem Blick auf den Rhein macht es das ganze noch schöner!

Bewertung von Mira Kurtisi von Montag, 25.04.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Atmosphäre und das Essen war bombastisch. Wir waren zum ersten Mal bei diesem Restaurant und hatten nicht reserviert mit Kinderwagen, aber das Personal hat uns sofort einen Tisch gegeben ohne Diskussion. Das Essen war superlecker und die Preise sind auch in Ordnung. Ich empfehle das Restaurant gerne weiter. :-)

Bewertung von Ludwig Niederer von Sonntag, 24.04.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren steht dieses Restaurant auf unserer Liste. Wir geniessen das gute Essen in einem angenehmen Ambiente.

Bewertung von Aristo Deliyannidis von Samstag, 12.03.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen, vielen Jahren besuchen wir das "Saloniki". Wir schätzen die Gastfreundschaft, den Service und vor allem das gute Essen. Oft ist es schwierig einen Tisch zu erhalten und zeugt davon, dass die Gäste gerne zu Besuch sind. Kenne (leider) nicht viele Restaurants, die dies behaupten können. Das Saloniki ist immer einen Besuch Wert. Macht weiter so!

Bewertung von Mule Franci von Dienstag, 12.01.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr fei und di bedienung sehr freundlich

Bewertung von Alex Str von Samstag, 09.01.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werden jedesmal mit offenen Armen und sehr herzlich empfangen. Immer ein gelungener abend. Essen top

Bewertung von David Berger von Freitag, 01.01.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der freundlichsten Bedinungen, die ich je erfahren durfte.

Bewertung von Ilka Bank von Donnerstag, 05.03.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bis jetzt mein schlechtestes Griechen-Restaurant. Das Essen eher fad und die Sose wässrig, auch meine Kollegen waren nicht zufrieden.

Bewertung von Kim Frazier von Donnerstag, 05.03.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer schön essen gehen möchte, ist hier leider verkehrt. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch nicht besonders kundenorientiert. Das Essen ist nichts besonderes, eher enttäuschend. Zur Not kann man hier essen gehen, aber sicher nicht, um jemanden fein auszuführen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Saloniki - Rheinblick: