Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof in Hohenstein Deutsch
4.5 203 5
Im Dorf 5 5 Hohenstein Baden-Württemberg 72531
+49 7387 98900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hohenstein

Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof in Hohenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof :

Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof
Im Dorf 5 5
72531 Hohenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof

Telefon: +49 7387 98900
Webseite: https://www.speidels-braumanufaktur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof :

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof :

Amenities im Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof

Bewertungen von Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachtet habe ich nicht , nur die feinen Biere getestet und lecker gegessen aber sicher kann man hier auch ruhig und gediegen schlafen. Die Gaststube ist wohl ziemlich neu, mit viel Holz und sehr gemütlich. Es hat viel Platz zwischen den Tischen. Momentan mit schöner Osterdeko . Essen ist super gut und kommt in nützlicher Frist. Sehr zu empfehlen ist die Lammhaxe. Aber eigentlich war ich nur wegen den craft-Bieren da. Die Auswahl ist wohl einmalig in der Region und lecker sind sie sowieso. Mein Favorit Highländle Ale. Ich komme gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr Lecker und immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die Speisekarte beeindruckt mit tollen Gerichten, erst recht überzeugt dann aber das Essen, das auf den Tisch kommt. Ausgezeichnete Küche, schneller und freundlicher Service. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer mit Balkon, leckeres Essen und selbstgebrauten Bier. Ein wirklich freundliches Personal. Und alles inmitten sehr schöner Landschaft.

Anfahrt zu Hotel Speidel's BrauManufaktur - Brauerei Gasthof :



Weitere Deutsche Restaurants in Hohenstein

Google Footer