Hofgut Georgenthal Tisch reservieren im Restaurant Hofgut Georgenthal in Hohenstein Deutsch
4.3 235 5
Georgenthal 1 1 Hohenstein Hessen 65329
+49 6128 9430

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hohenstein

Hofgut Georgenthal in Hohenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofgut Georgenthal:

Hofgut Georgenthal
Georgenthal 1 1
65329 Hohenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofgut Georgenthal

Telefon: +49 6128 9430
Webseite: https://www.hofgut-georgenthal.de/
E-Mail: info@hofgut-georgenthal.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hofgut Georgenthal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofgut Georgenthal:

Amenities im Hofgut Georgenthal

Bewertungen von Hofgut Georgenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen, Service und die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, ausreichend Platz für eine kleine Auszeit, wunderbare Lage, wenn man Ruhe sucht. Auch die Auszubildenden haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren ausgesprochen freundlich. Daher fanden wir es schade, dass sie vom Restaurantleiter bei kleinen Fehlern recht hart zurechtgewiesen wurden. Das sollte kein Gast mitbekommen und verleidet den jungen Leuten möglicherweise den Spaß an der Arbeit. Die Branche ist doch so sehr auf sie angewiesen! Und sie haben es wirklich gut gemacht. Natürlich muss man Kritik, sofern berechtigt, vertragen und auch einstecken können, vor allem in jungen Jahren, dennoch war mir diese Anmerkung wichtig. Hoffentlich wird auch genügend gelobt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Personal war zuvorkommend, das Abendessen lecker und das Frühstück sehr gut. Ich habe den Pool ausgiebig genutzt und mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Gerne wieder! Die Fahrzeit zum Frankfurter Messegelände beträgt ca. 45 min.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns noch nie so gut Aufgehoben gefühlt. Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre. Es hat eine wunderschöne Lage, mitten im Wald umrahmt vom Golfplatz. Der Service ist erstklassig und ein "nein" haben wir nie gehört. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Personal ist unfassbar freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und professionell. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und frisch renoviert. Wir hatten ein Rundum schönes und erholsames Wellness-Golf Osterwochenende von dem wir noch lange zehren werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hofgut Georgenthal:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohenstein

Google Footer