Restaurant Rondeau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rondeau in Hockenheim Griechisch
4.2 106 5
Rathausstraße 3 3 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
+49 6205 211001

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hockenheim

Restaurant Rondeau in Hockenheim - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rondeau:

Restaurant Rondeau
Rathausstraße 3 3
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rondeau

Telefon: +49 6205 211001
Webseite: http://www.stadthalle-hockenheim.de/restaurant-rondeau

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rondeau:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rondeau:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Rondeau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Rondeau

Highlights im Restaurant Rondeau

Barrierefreiheit im Restaurant Rondeau

Angebote im Restaurant Rondeau

Speiseoptionen im Restaurant Rondeau

Ausstattung im Restaurant Rondeau

Ambiente im Restaurant Rondeau

Publikum im Restaurant Rondeau

Planung im Restaurant Rondeau

Zahlungen im Restaurant Rondeau

Kinder im Restaurant Rondeau

Haustiere im Restaurant Rondeau

Bewertungen von Restaurant Rondeau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen & freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh Mann, hat schon jemand mal wegen Essen Tränen in den Augen gehabt, weil es so toll war? Wir waren zum Valentinstag zu zweit dort. Das Menü bestand aus 4 Gängen. In jedem Gang waren Dinge die ich eigentlich gar nicht esse. Aber die Kombination der Inhalte waren phantastisch. Das Tatar auf einem Rösti mit Oliven war schon ein toller Anfang, ein weiteres Highlight war die Kokos-Limettengras Suppe, der Hauptgang mit Beef und karamelisierten Möhren war auch super aber am Ende, nach dem Motto das Beste kommt zum Schluss gab es Tonkabohnenmus mit weisser Schokolade überdeckt und Cassis Soße . Der saure Geschmack der Cassis Soße und das Süße der weißen Schokolade und der Geschmack des Tonkabohnenmus hat mir fast Tränen in die Augen getrieben, so toll war es. Wer hat schon mal wegen tollem Geschmack nahezu geweint. Es war Super und sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Rondeau:



Weitere Griechische Restaurants in Hockenheim

Google Footer