Gaststätte Zum Kleintierzüchter Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter in Hockenheim
0 4
Hofweg 2 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
06205 367217

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter in Hockenheim

Adresse:

Gaststätte Zum Kleintierzüchter
Hofweg 2
68766 Hockenheim

Kontakt:

Telefon: 06205 367217
Webseite: http://kleintierzuechterverein-hockenheim.npage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Kleintierzüchter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Brehm von Montag, 10.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Erich Heger von Donnerstag, 05.05.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen

Bewertung von Carsten Weschenfelder von Montag, 28.03.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jahrelang fahren wir schon hier vorbei und erst dieses Jahr haben wir es geschafft, (mehrfach) dort essen zu gehen. Gute deutsche Küche, eher so wie man früher gekocht hat.... Lecker, gehaltvoll und viel. Käsespätzle sind der Hammer aber auch die Schnitzel brauchen auch nicht verstecken. Preise mehr als human und nett sind die auch noch. 2016 - die kleine Wirtschaft besuchen wir immer noch gerne. Das essen ist konstant gut, das Pächterehepaar nett. Was möchte man mehr....

Bewertung von Carsten Weschenfelder von Donnerstag, 26.12.2013 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jahrelang fahren wir schon hier vorbei und erst dieses Jahr haben wir es geschafft, (mehrfach) dort essen zu gehen. Gute deutsche Küche, eher so wie man früher gekocht hat.... Lecker, gehaltvoll und viel. Käsespätzle sind der Hammer aber auch die Schnitzel brauchen auch nicht verstecken. Preise mehr als human und nett sind die auch noch.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter