Gaststätte Zum Kleintierzüchter Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter in Hockenheim german
4.2 5 5
Hofweg 2 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
06205 367217

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter in Hockenheim

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Zum Kleintierzüchter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter:

Gaststätte Zum Kleintierzüchter
Hofweg 2
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter

Telefon: 06205 367217
Webseite: http://kleintierzuechterverein-hockenheim.de/gaststaette.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursel Spatz von Freitag, 03.11.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gemütlich sitzen .Für Raucher gibt es einen extra Raum , so das sie nicht draußen im kalten stehen müssen . Außerdem gibt es hier ein sehr gutes Rumpsteak zu essen .Die Bedienung ist auch sehr freundlich . Einen Stern ziehe ich ab ,da das Salatdressing nur nach Wasser geschmeckt hat .Allerdings muss ich dazu sagen ,das Bekannte eine Woche früher da waren und das Dressing da sehr gut war.

Bewertung von Carsten Weschenfelder von Mittwoch, 01.11.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2017 - alles immer noch toll. Immer wieder gerne hier. 2016 - die kleine Wirtschaft besuchen wir immer noch gerne. Das essen ist konstant gut, das Pächterehepaar nett. Was möchte man mehr.... 2014- Jahrelang fahren wir schon hier vorbei und erst dieses Jahr haben wir es geschafft, (mehrfach) dort essen zu gehen. Gute deutsche Küche, eher so wie man früher gekocht hat.... Lecker, gehaltvoll und viel. Käsespätzle sind der Hammer aber auch die Schnitzel brauchen auch nicht verstecken. Preise mehr als human und nett sind die auch noch.

Bewertung von Heinz Suser von Freitag, 28.04.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Joschka ist ein sehr an Erfahrung gereifter Koch seine Küche kann ich nur empfehlen ebenfalls den Service

Bewertung von Melanie Tritsch von Sonntag, 19.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eher ein Zufall das wir das Lokal entdeckt haben. Wir hatten ein Hotelzimmer in der Nähe. Super leckere Hausmannskost. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell und heiß serviert. Preiswert und lecker...was will man mehr! Sollten wir nochmal in der Nähe sein,werden wir definitiv nochmal hin gehen.

Bewertung von Maike Scheuler von Samstag, 14.01.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wird auch bei voller Gaststätte schnell zubereitet und serviert. Freundliches Personal und sehr nette Züchter

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Kleintierzüchter: