Shang Long Tisch reservieren - Restaurant Shang Long in Hockenheim chinese
4.2 13 5
Heidelberger Straße 20 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
06205 2800989

Tisch reservieren - Restaurant Shang Long in Hockenheim

Reservierung:

Shang Long hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shang Long:

Shang Long
Heidelberger Straße 20
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shang Long

Telefon: 06205 2800989
Webseite: http://www.shang-long.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Shang Long:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Shang Long:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Shang Long:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shang Long:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shang Long:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shang Long:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Liebisch von Samstag, 22.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen in stilvollem asiatischem Restaurant. Aufmerksamer freundlicher Service.

Bewertung von Christian Belasi von Sonntag, 16.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres restaurant . Absoluter tip. Das personal ist überaus freundlich und die preise sind sehr gut . Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Liebisch von Samstag, 01.07.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen in stilvollem asiatischem Restaurant.

Bewertung von Enrico Klaue von Montag, 17.04.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

unfreundliches Personal

Bewertung von Mylinh Luong von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente in typisch asiatischem Stil mit einem aufmerksamen, netten Service sowie hervorragend zubereiteten Essen. Wir kommen wieder !

Bewertung von Harald Eifler von Montag, 13.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren gestern das erstemal dort. waren auch sehr zufrieden mit dem essen. eines hat uns ber nicht so überzeugt, nämlich der reis. der war uns zu babbisch und hatte eine so leicht graue farbe. wir mögen den chinesischen reis eigentlich sehr aber wie gasagt der war nicht so gut. aber ansonsten sehr gutes essen und sehr guter geschmack. deswegen muß ich leider wegen dem reis und der getränke 2 sterne abziehen. getränke sind überteuert. getränke sind zu teuer.

Bewertung von Uwe Goerg von Sonntag, 12.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Belasi von Dienstag, 13.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker .super Preise

Bewertung von Ahmad Panahi von Dienstag, 22.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Maria Braun von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Wiedereröffnung so gut wie vorher: Leckeres Essen aus dem Asiatischen Raum, eine breite Speisekarte und entsprechend dem Westeuropäischen Geschmack auch im Schärfegrad gekennzeichnet. Kein asiatischer Einheitsbrei, sondern pikante und wirklich frisch zubereitete Gerichte in freundlichem Ambiente - drinnen und draußen!

Bewertung von Maria Braun von Dienstag, 23.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Wiedereröffnung so gut wie vorher: Leckeres Essen aus dem Asiatischen Raum, eine breite Speisekarte und entsprechend dem Westeuropäischen Geschmack auch im Schärfegrad gekennzeichnet. Ein asiatischer Einheitsbrei, sondern pikante und wirklich frisch zubereitete Gerichte in freundlichem Ambiente - drinnen und draußen!

Bewertung von Florian Stohner von Sonntag, 06.01.2013 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe seit Jahren gerne hier her und auch nach dem Besitzerwechsel hat sich nicht viel verändert. Das Ambiente ist super, geschmacklich ist das Essen sehr gut und die Preise sind den Portionen angemessen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, hat aber einiges zu tun. Wer also mehrere Getränke möchte muss diese in den Bedienzeiten schnell bestellen. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.07.2009 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin da schon seit Jahren und immer mal wieder. Diese Woche Abends war ich und meine Freundin auch mal wieder dort. Super Service alles sehr lecker ud vor allem bekömmlich. Weil bei dem ein oder anderen chinesischen Essen bekomme ichals mal Probleme. Daher nur zu empfehlen. Gruß Sven

Anfahrt zum Restaurant Shang Long: