Shang Long Tisch reservieren im Restaurant Shang Long in Hockenheim Chinesisch
4.4 305 5
Heidelberger Str. 20 20 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
+49 6205 2800989

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hockenheim

Shang Long in Hockenheim - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shang Long:

Shang Long
Heidelberger Str. 20 20
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shang Long

Telefon: +49 6205 2800989
Webseite: https://shanglong.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shang Long:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shang Long:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Shang Long:

Preis: €€

Serviceoptionen im Shang Long

Highlights im Shang Long

Barrierefreiheit im Shang Long

Angebote im Shang Long

Speiseoptionen im Shang Long

Ausstattung im Shang Long

Ambiente im Shang Long

Publikum im Shang Long

Planung im Shang Long

Zahlungen im Shang Long

Kinder im Shang Long

Parkplätze im Shang Long

Bewertungen von Shang Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten Wan Tan (10/10), gebackene Bananen (10/10), Phat Thai (10/10) und eine Reissbandnudelsuppe (8/10 die hätte etwas kräftiger sein können). Alles war echt lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Freundlicher Service. Ich kann den Laden nur empfehlen und wir werden wieder dort essen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shang Long ist ein wahres Juwel unter den asiatischen Restaurants! Die etwas höheren Preise sind absolut gerechtfertigt, da die Qualität der Speisen einfach herausragend ist. Jeder Besuch ist ein Fest für die Sinne, von den exquisiten Aromen bis zur perfekten Zubereitung. Das Personal ist nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich, was das Gesamterlebnis umso angenehmer macht. Ein kulinarisches Paradies, das definitiv fünf Sterne verdient!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen im Shang Long und wurden sehr gut und freundlich bedient. Es wurde nichts und niemand vergessen und alle bekamen fast zeitgleich ihr Essen. Da haben wir schon ganz andere Dinge erlebt, von daher ein großes Lob!! Einziger Kritikpunkt war, dass das Lokal extrem geheizt war, ein paar Grad weniger wären hier besser gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim reinkommen wird man herzlich empfangen. Essen kommt relativ flott und war wirklich lecker

Anfahrt zu Shang Long:



Weitere Chinesische Restaurants in Hockenheim

Google Footer