Brauerei zum Stadtpark Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stadtpark in Hockenheim deutsch
3.7 5 5
Parkstraße 1 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
06205 283688

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stadtpark in Hockenheim

Reservierungs-System kaufen:

Brauerei zum Stadtpark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauerei zum Stadtpark:

Brauerei zum Stadtpark
Parkstraße 1
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei zum Stadtpark

Telefon: 06205 283688
Webseite: http://www.brauereizumstadtpark.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei zum Stadtpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauerei zum Stadtpark:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauerei zum Stadtpark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hartmann von Mittwoch, 07.02.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider funktioniert seit 2018 die Lüftung nicht mehr im Gastraum, da stinkt man anschließend wie eine Pommes Bude. Schade! Jetzt suchen wir uns ein neues Stammlokal in Hockenheim.

Bewertung von Patrick P. von Sonntag, 17.12.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (mein Sohn 9 und ich) waren am 16.12.17 abends zum Essen dort. Es waren zwar 2 größere Gruppen da aber noch ausreichend Platz, da ansonsten nur noch etwa 10 Gäste da waren. Wir wurden rasch bedient. Die Bedienung war zwar neu im Team aber hat prima Arbeit geleistet; aufmerksam und sehr freundlich, einfach top. Wenn ich ins Brauhaus zum Essen gehe, erwarte ich kein Sternemenü sondern gutbürgerliche und zünftige Küche. Es soll schmecken und qualitativ gut sein. Diesem Anspruch wurde das Haus vollkommen gerecht. Es hat uns prima geschmeckt, genau richtig gewürzt, einfach gut und die Portionen waren sehr groß. Das Hausbier ist übrigens auch sehr gut! Es gab auch wirklich nichts zu bemängeln, so dass wir mit einem gesättigten und guten Gefühl wieder zum Hotel gegangen sind. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Jan Brinkmann von Samstag, 28.10.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier wunderbar cordon blau tk Ware und zu lange Wartezeit aufs essen bald 1 Stunde

Bewertung von Regina Wagner von Donnerstag, 26.10.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts positives vermerken. Leider war das Fleisch meines Burgers nicht durch. Nach der Reklamation kam der Kellner mit dem angegessenen Burger zurück und hat sich zu einem Stammgast gesetzt und aß meinen unfertigen Burger vor unseren Augen. Kurz darauf kam der Koch aus der Küche um zu Kontrollieren, wer Reklamiert hat. Und zum guten Schluss kam die Bedienung und wies mich darauf hin, dass es nun etwas dauern könnte bis das Essen GANZ durch sei. Das war es dann auch:das arme Tier musste zweimal sterben. Leider ganz schrecklich dort

Bewertung von Jörg Sprengler von Montag, 23.10.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 20 Minuten wurde endlich die Bestellung für die Getränke aufgenommen. 20 min später geliefert und die Essensbestellung aufgenommen. Eine Stunde später nach mehrfache Androhung zu gehen kam dann etwas. Unterirdisch der Toast ungeniessbar der Salat. Wenigstens zahlen ging schnell. Der eine Stern ist für das Radler, das war gut. Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Brauerei zum Stadtpark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hockenheim