Gasthaus zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Hochdorf
0 4
Kirchheimer Straße 58 Hochdorf Baden-Württemberg 73269
07153 58330

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Hochdorf

Adresse:

Gasthaus zur Krone
Kirchheimer Straße 58
73269 Hochdorf

Kontakt:

Telefon: 07153 58330

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus zur Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Schweickhardt von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung meiner Mutter: Liebes Gasthaus zur Krone, es wird ja Werbung im Facebook gemacht von Ihnen mit den Worten: Wir würden uns sehr freuen, sie herzlich willkommen zu heissen gans/z schön ... auf Vorbestellung ab dem 4.11.2016 Nun gut an diesem Tag, an dem wir vorbeischauen wollten, wussten wir leider nichts von einer Vorbestellung, dass diese getätigt werden sollte/musste. Wir kamen also am Freitag Abend im Lokal an und wurden mit den Worten hinausbugsiert - die Bedienung hat sich noch freundlich bemüht und nachgefragt bei der Chefin/Chef- ob es nicht doch einen Platz für uns gäbe: Daraufhin die Antwort von einem genervten Koch/Chef: Wir haben kein Platz und ich nehme niemand mehr an. Trocken, kalt und extrem unfreundlich! Ich verstehe vieles, aber - abschliessender Hintergrund noch für den Chef/Chefin - meine Schwester hat sich - wenn jemand die Krone kennt, so kennt er auch die steilen Aufstiegstreppen - für einen behinderten Menschen - eine unheimliche Herausforderung hochgeschleppt. Und wohl im wahrsten Sinne des Wortes - ging meine zu 100 prozent gehbehinderte Schwester an die höchstgrenzen ihrer Leistung. Wir kommen/schleppen uns nun schon seit 4 jahren regelmässig in die Krone - sorry - wir sind also nicht Unbekannt gewesen und wir gingen gerne dort hin - und das Essen war immer gut - und wir wurde auch bisher freundlich behandelt. aber das was am Freitag passiert ist, finde ich war einfach nicht schön. Zumal meine behinderte Schwester es sehr persönlich aufgenommen hat / ja es war einfach für uns beide eine Diskriminierung. Sorry - wir wollen ihnen nichts böses, aber wir werden ob dieser o.g. Tatsache, niemals mehr ihr lokal betreten. unsere Meinung: Andere Väter haben auch schöne Töchter. Und der Ton macht die Musik. Man hätte wesentlich freundlicher mit uns umgehen müssen als Stammkunden!!! Selbst wenn wirklich kein Platz mehr frei gewesen wäre, kann man das anders kommunizieren! Wir haben dann an dem Tag auch noch ein gutes Lokal gefunden - sorry dies wird nunmehr meine/unsere Anlaufstelle sein, wenn ich in Kirchheim Teck bei meiner Schwester bin und ich mit ihr essen gehe. Ich/wir finde/n es einfach schade.... das das ganze so endet. Lb. Grüsse Brigitte Schweickhardt

Bewertung von Tim Marco S. von Samstag, 08.10.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Philipp Härter von Freitag, 09.09.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian von Samstag, 19.03.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwäbisch und Bodenständig

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Krone