Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Hochdorf regional
4.3 17 5
Heinrichsburger Straße 2 Hochdorf Baden-Württemberg 88454
07355 93090

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Hochdorf

Reservierung:

Grüner Baum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grüner Baum:

Grüner Baum
Heinrichsburger Straße 2
88454 Hochdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Baum

Telefon: 07355 93090
Webseite: http://www.gruener-baum-hochdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüner Baum:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grüner Baum:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Milewski von Freitag, 28.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meiner Radreise hier gestrandet. Um es kurz zu machen: Zimmer und Essen top. An dem Abend (Samstag) war in der Gaststube noch eine Veranstaltung, die bis in die Zimmer oben noch länger zu hören war. Dies ist aber eher ein kleiner Makel.

Bewertung von F. St von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Preise sind angemessen. Sollte die Wirtin allerdings mal einen schlechten Tag haben leidet das Gesamtbild ein wenig. Aber ist ja so wie überall.. Wir sind alle nur Menschen. (:

Bewertung von Stephan Kleber von Montag, 12.06.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für ein kühles Bier im Biergarten in der Pause auf der Radtour bestens geeignet.

Bewertung von Andreas Retzer von Samstag, 15.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche. Sehr gepflegt und nettes Personal.

Bewertung von E Schuster von Dienstag, 11.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, frischer Salat, gutes Fleisch und Spätzle wie bei Oma. Mein Spargel war durch und durch zart. Die Bedienung war sehr freundlich, obwohl zur Mittagszeit Hochbetrieb herrschte. Unsere Kinder hatten ihr Essen zuerst. Nach dem Essen konnten sie auf dem Spielplatz spielen. So konnten auch wir in aller Ruhe unser Essen genießen. Auf der Terrasse sitzt man außerdem richtig gemütlich, wenn das Wetter mitspielt.

Bewertung von Peter Knorr von Samstag, 07.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, die Bedienungen sind sehr freundlich und erfüllen dir jeden Wunsch

Bewertung von Martin Münger von Freitag, 30.12.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, Essen gut, Hunde auch willkommen.

Bewertung von Stefan Ray von Mittwoch, 14.12.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Zimmer top!

Bewertung von Gabriele Schmack von Dienstag, 13.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dutes Hausmannsessen in rustikalem Ambiente. Schöne Dorfgaststätte.

Bewertung von Stefan Aquarius Stern von Dienstag, 25.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität lässt nach... Leider !!! Verbranntes Fleisch wurde im 'Schwabenpfännle' mit der Seite nach unten, zu unterst unter dem überbackenen Käse serviert. :(( Nach dem ich fast alles gegessen hatte kam die "Überraschung". So etwas geht auf keinen Fall aus der Küche 'raus'. Hier in diesem Restaurant schon. "Ohhh", war die einzige Reaktion und was zu hören war. Vollkommen mangelhaftes Kritik-Management. Kein wertschätzendes Verhalten dem Gast gegenüber. Schade, sehr schade.!!! :((

Bewertung von Christian Merkle von Sonntag, 07.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich. Bestellter Hochsitz war am Tisch.

Bewertung von Ralf Stein von Samstag, 21.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung top und Hunde sind auch willkommen.

Bewertung von Elias Kehrle von Freitag, 11.09.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Schwäbisches Restaurant .

Bewertung von Stefan Damm von Sonntag, 17.05.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Siegfried Albrecht von Dienstag, 14.04.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am frühen Samstag abend auf Empfehlung mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern im Restaurant. Sehr schöne, gepflegte und doch gemütliche Atmosphäre. Wir mussten zwar etwas länger warten, weil sehr viele Gäste da waren (warum wohl?), aber dafür war das Essen einfach Spitzenklasse und das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Erik Spierenburg von Dienstag, 06.01.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind prima, kein grosartige Luxus aber sehr nett. Die Küche ist wirklich top und die Leute sind auch sehr freundlich. Ich bin froh das ich das Hotel gefunden habe.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.07.2011 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfaches Schnitzel mit Pommes kommt ohne Soße und Ketchup. Nachdem Bedienung darauf aufmerksam gemacht wurde ob Sie vieleicht Ketchup bringen könnte ist nichts passiert. Einrichtung und Biergarten sehr ansprechend.

Anfahrt zum Restaurant Grüner Baum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hochdorf