China Restaurant Meixin Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Meixin in Hirschberg an der Bergstraße
3.7 11
Badener Straße 1 Hirschberg an der Bergstraße Baden-Württemberg 69493
06201 398703

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Meixin in Hirschberg an der Bergstraße

Adresse:

China Restaurant Meixin
Badener Straße 1
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Kontakt:

Telefon: 06201 398703

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Meixin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Meixin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Emig von Samstag, 19.11.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen Schöne Auswahl. Sehr schnell.

Bewertung von Thorsten Sswetzki von Samstag, 27.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage finde ich nicht so Toll!Wenn man draußen sitzt ist man mitten in einem Industrie bzw. Gewerbegebiet!

Bewertung von Nadja Hatzilazarou von Dienstag, 05.07.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Stammgäste dort. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen kommen immer relativ schnell. Mittags wird auch ein kleines aber feines Buffett angeboten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von M. K von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mittagsbüffet hat eine nette, überschaubare Auswahl. Es gab auch deutschen Braten mit Sauce, etwas überraschend, für ein Chinesisches Restaurant, aber trotzdem gut.

Bewertung von Rouven Markovic von Freitag, 15.04.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines China-Restaurant. Bisher war alles was ich dort gegessen habe lecker, es gibt Buffet und soweit ich weiß auch alles Speisen zum Mitnehmen. Oft gibt es noch eine kleines Geschenk zu Bestellungen beim Abholen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und alles geht relativ fix. Ich hatte bisher auch noch nie mit dem Magen zu kämpfen, wie bei manchen anderen China-Imbiss-Restaurants, was mich vermuten lässt, dass hier ohne Glutamate gearbeitet wird. Ich freue mich jedes Mal auf die Sate-Spieße in Erdnuss-Soße. Preislich alles ok. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Kai Franke von Dienstag, 01.03.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Bami Goreng. Sehr gut gewürzt, mit viel Hühnerfleisch und Krabben. Große Portion für 6,50€...

Bewertung von John Pee von Montag, 09.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen China Imbiss wirklich gut eingerichtet und sauber (obwohl wir bisher immer zum mitnehmen bestellt hatten), sehr leckere Gerichte zu wirklich guten Preisen. Imbiss mit Restaurant Service! Nettes Personal und es geht meisstens auch schnell. Immer wieder gerne!

Bewertung von Hund Kleiner von Mittwoch, 04.11.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist unterer Durchschnitt, aber das ist noch nicht das schlimmste, über andere Leute zu lachen nur weil Sie Anders sind ist untere Schublade!

Bewertung von Gregor Bendkowski von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das war mit Abstand das schlechteste chinesisches Essen was ich je hatte! Sorry aber ich habe die hälfte entsorgt. Katastrophe!

Bewertung von Nadine Hoffmann von Sonntag, 04.10.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, dazu noch ein spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür fahren wir auch gerne 40 km. Gerne wieder, danke für den tollen Abend !

Bewertung von Ätsch pecks von Samstag, 18.08.2012 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also Nr.31 gebr. Nudeln mit Hühnerfleisch und fr. Gemüse sind die besten weit und breit...immer eine Sünde wert.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Meixin