Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Hirschberg an der Bergstraße
4.4 13
Riedweg 11 Hirschberg an der Bergstraße Baden-Württemberg 69493
06201 56287

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Hirschberg an der Bergstraße

Adresse:

Akropolis
Riedweg 11
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Kontakt:

Telefon: 06201 56287
Webseite: http://www.akropolis-hirschberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mel Blondy von Freitag, 28.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat in den letzten 2 Jahre sehr nach gelassen

Bewertung von Guntram Scheible von Montag, 26.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellente Hacksteaks

Bewertung von Ulrich Wiedemann von Sonntag, 18.09.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich

Bewertung von Nicole Nickl von Montag, 12.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker, große Portionen, Preis Leistung passt, dass geliefert wird auch top, wenn es jetzt noch die Metaxasoße geben würde... ;-)

Bewertung von Hans-Peter Falter von Samstag, 02.04.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, freundliche Bedienung, faire Preise, sehr gutes Essen. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Mir wurde das Restaurant empfohlen und ich empfehle es gerne weiter.

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Sonntag, 27.03.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen auch wenn die Speisekarte seit Jahren gleich ist - super für das draussen sitzen an Sommerabenden

Bewertung von Jan Alten von Sonntag, 27.03.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort echt super und liefern es auch. Macht weiter so!!

Bewertung von Andreas ARNEGGER von Dienstag, 16.02.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gebackener Schafskäse ist sensationell, auch alles andere echt Klasse

Bewertung von Bernd Lange von Donnerstag, 01.10.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Bewertung von Julius Niklas von Freitag, 15.05.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Rouven Franco von Donnerstag, 18.12.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis inkl. Ouzo aufs Haus. Legendär sind die gegrillten Peperoni. Sehr kinderfreundlich, die Kinderteller kosten bis zu einem gewissen Kindesalter nichts. Im Sommer gemütlicher Biergarten, im Winter ist eine Tisch-Reservierung empfohlen, vor allem am Wochenende. Absolut empfehlenswert !!!

Bewertung von Erhard Müller von Mittwoch, 11.06.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten im Sommer. Immer ein lohnendes Ziel mit dem Fahrrad. Die Beilagen sind allerdings oftmals lauwarm. Ich vermute mal, dass die schon vorher (zu früh) auf den Teller kommen. Vielleicht sollte der Arbeitsablauf in der Küche diesbezüglich überdacht werden. Sehr aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Florian Schoen von Mittwoch, 26.02.2014 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Abholen nehmen wir sehr gerne eine der reichhaltigen Platten (für 2). Langen meist für alle 4. Ansonsten sehr kinderfreundlich. Nette und aufmerksame Bedienung. Macht einfach Spaß!

Adresse vom Restaurant Akropolis