NH 히르슈베르크 하이델베르크 Tisch reservieren im Restaurant NH 히르슈베르크 하이델베르크 in Hirschberg an der Bergstraße Amerikanisch
3.7 759 5
Brandenburger Straße 30 Hirschberg an der Bergstraße Baden-Württemberg 69493
06201 5020

Amerikanische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

NH 히르슈베르크 하이델베르크 in Hirschberg an der Bergstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NH 히르슈베르크 하이델베르크:

NH 히르슈베르크 하이델베르크
Brandenburger Straße 30
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NH 히르슈베르크 하이델베르크

Telefon: 06201 5020
Webseite: https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-hirschberg-heidelberg?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NH 히르슈베르크 하이델베르크:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NH 히르슈베르크 하이델베르크:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von NH 히르슈베르크 하이델베르크:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Über den Aufenthalt habe ich ein sehr nettes Personal angetroffen die sich als sehr Hilfsbereit erwiesen haben. Herausgestochen ist dabei der Küchen Chef Sofien Kasmi, mit ihm konnte ich ein sehr offenes und freundliches Gespräch führen. Ich habe mich über den gesamten Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Aus diesem Grund kann ich das Hotel guten Gewissens nach allen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau und 1 jährigen Sohn dort und es hat uns beeindrückt, wie sehr die Servicepersonal für unsere Wohlbefinden sich eingesetzt haben. Wir haben uns dort wohl gefühlt wie zu hause. Zimmer war sehr sauber und die Frühstück ist reichhaltig. Wir kommen gern wieder, um den Umgebung wieder zu entdecken und bewundern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein älteres, aber schönes und gepflegtes, sauberes Hotel. Vorallem die Bar und der Essensbreich ist sehr schön. Die Rezeption ist immer besetzt gewesen, sodass wir zu jedem Zeitpunkt einen Ansprechpartner hatten. Super Personal, alle waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als eine Yoga-Gruppe ihr Hotel besucht. In den drei Tagen und zwei Nächten haben wir sehr schöne Zeit verbracht. Ich bedanke mich für ihre Gastfreundschaft und sehr guten und freundlichen Umgang ihrer Mitarbeiter mit den Gästen. Die Familien freundliche Gestaltung der Anlage und viele andere Sachen sind auch sehr gut.

Anfahrt zu NH 히르슈베르크 하이델베르크:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße