Gasthaus Jägerheim Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Jägerheim in Hinterzarten regional
3.4 5 5
Rinkenstraße 9 Hinterzarten Baden-Württemberg 79856
07676 337

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Jägerheim in Hinterzarten

Reservierung:

Gasthaus Jägerheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Jägerheim:

Gasthaus Jägerheim
Rinkenstraße 9
79856 Hinterzarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Jägerheim

Telefon: 07676 337
Webseite: http://www.jaegerheim.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus Jägerheim:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Jägerheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Jägerheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Jägerheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Jägerheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Teufel von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches, in die Jahre gekommenes Haus mit einem netten Gastgeber. Günstige Wanderunterkunft

Bewertung von Benjamin Breidt von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Gasthof/Pension welche von einem etwas älteren sehr netten Herren Namens Roland betreut wird, sein harter Dialekt ist etwas gewöhnungsbedürftig aber er und seine Frau sind ein unglaublich nettes Pärchen. Das Haus ist wie man eine Berghütte zu erwarten hat rustikal aber gemütlich, Gaststube mit schönem Kachelofen und vieles mehr

Bewertung von Oliver Hauer von Sonntag, 05.06.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lustiger und belesener Wirt, der gerne die Gäste unterhält. Idealer Ausgangsstellung fuer Wanderungen rund um den Feldberg. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Pino M. von Mittwoch, 16.03.2016 um 06:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, die Preise sind OK, die Auswahl ist für Vegetarier etwas klein, aber immhin gab es Käsespätzle. Habe aber auch nicht mehr Auswahl erwartet. Das Essen war gut und wurde sehr schnell zubereitet. Sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.09.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Jägerheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hinterzarten