Leonardo da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Leonardo da Vinci in Hinterzarten
4.9 9
Rathausstraße 1 Hinterzarten Baden-Württemberg 79856
07652 982382

Tisch reservieren - Restaurant Leonardo da Vinci in Hinterzarten

Adresse:

Leonardo da Vinci
Rathausstraße 1
79856 Hinterzarten

Kontakt:

Telefon: 07652 982382
Webseite: http://ristorante-leonardo-da-vinci.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Leonardo da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leonardo da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis L. von Montag, 10.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Stephan Roessel von Montag, 05.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblings-Pizzeria, seit mehr als 10 Jahren! Sehr gutes Essen, nette und kinderliebe Bedienung. SR

Bewertung von Henry Gründler von Dienstag, 09.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal hier essen. Das Essen war wunderbar, die Bedienung äußerst freundlich. Vor allem als sich ein anderer "Gast" über den angeblich unerträglichen Kinderlärm (die Kinder haben friedlich ein Buch gelesen und Tiptoi gespielt) beschwerte hat das Personal vorbildlich gehandelt, um allen gerecht zu werden. Wir werden beim nächsten Urlaub wieder kommen!

Bewertung von Jo Pi von Dienstag, 15.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und fix

Bewertung von Resi Schuhwerk von Freitag, 01.01.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und freundliches Personal.

Bewertung von rey leon von Freitag, 01.01.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche ausgezeichnet der Service sehr gut Preislich für die Gegend akzeptabel

Bewertung von beni hana von Sonntag, 23.08.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

großartig !

Bewertung von Michael Kirschke von Freitag, 14.08.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Italiener! Aber mit kleinen Einschränkungen. Als wir rein kamen, wurde uns ein Tisch in einem angrenzenden Raum angeboten. Das war auch gut so. Im Hauptrunde ist es sehr laut gewesen. In dem anderen Raum war es deutlich ruhiger und auch gemütlicher. Die Kellnerin schob 2 kleine Tische zusammen und brachte uns die Karten. Leider fehlte aber ein Besteck, was sie scheinbar nicht bemerkte. Mit dem Kellner konnte man Italienisch sprechen. Die Küche bietet zwar keine autentische italienischen Gerichte, aber alles was Pasta und Pizza so möglich macht. Wir hatten Bruschetta, Tortellini, Pizza proschutto und quattro paste. Alles in kleinen Portionen. Das Essen wurde zügig geliefert, der falsch gebrachte Saft anstantslos ausgetauscht. Aber immer noch fehlte ein Besteck. Erst auf Nachfrage bekamen wir es. Als wir Erwachsene fertig waren wurden unsere Teller abgeräumt, obwohl unser Sohn noch aß. Ein no -go. Zu allem gab es das übliche leckere Brot, die Speisen schienen frisch zubereitet, die Pasta war perfekt al dente. Mit der Rechnung gab es noch einen Likör. Der Kellner war sehr freundlich trotz der Hektik, da es sehr voll war. Das Geld legten wir in die bereit gelegte Klappkarte in der die Rechnung gebracht wurde. Natürlich mit angemessenen Trinkgeld. Dann sind wir gegangen. Der Kellner verabschiedete sich noch höflich und freundlich und wünschte uns auch einen guten Heimweg. Fazit: Klasse Essen, Patzer in der Bedienung. Eigentlich ganz klar 5 Sterne. Nur die kleinen Patzer ziehen ein wenig runter.

Bewertung von Chi Cuong Le von Sonntag, 24.05.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Küche

Adresse vom Restaurant Leonardo da Vinci


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hinterzarten