Gasthaus & Hotel Löffelschmiede Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede in Hinterzarten german
4 15 5
Bruderhalde 36 Hinterzarten Baden-Württemberg 79822
07652 919169

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede in Hinterzarten

Reservierung:

Gasthaus & Hotel Löffelschmiede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:

Gasthaus & Hotel Löffelschmiede
Bruderhalde 36
79822 Hinterzarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede

Telefon: 07652 919169
Webseite: http://www.zur-loeffelschmiede.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. H. von Montag, 07.08.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer(3 Bett in unserem Fall) waren sauber und ordentlich. Die Matratzen müssen mal ausgetauscht werden denn da spürte man zum teil den federkern. Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten, welches sehr reichhaltig war. Das Zimmer mit Frühstück war den preis wert und daa Personal nett und zuvorkommend. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

Bewertung von Jürgen Kieninger von Sonntag, 06.08.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Gasthaus. Direkt an der Bundesstraße. Bushaltestelle vor der Tür. Das Essen ist gut das Bier ist lecker. Hier kann man gut einkehren.

Bewertung von Andreas Meier von Samstag, 01.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal Lecker Essen

Bewertung von Ronny Zipf von Mittwoch, 28.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und günstig essen sehr lecker und ein freundliche Wirt empfehle das riesenschnitzel (ca700g) habe es leider nicht geschafft werde es aber noch mal versuchen

Bewertung von Roland Nützi von Dienstag, 23.05.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurants für sehr gutes und günstiges Essen. Die Portionen sind sehr groß.

Bewertung von Michael Wadle von Sonntag, 12.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ok

Bewertung von Paul Ziegler von Freitag, 24.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutbürgerliche Speisekarte. Angemessene Preise. Zimmer in gutem Zustand, Lüftung im Bad war leider defekt oder nicht vorhanden. Freundliches Personal, beim Frühstück allerdings nicht in Sichtweite: Man musste an der Rezeption warten, um zu melden, dass Milch und Saft aufgebraucht waren. Ansonsten ordentliches Frühstücksbuffet.

Bewertung von Pierre Tomsa von Montag, 15.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer ein schöner Aufenthalt und ein leckeres Essen mit einem guten Bier.

Bewertung von Michael Wadle von Samstag, 30.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Mittagessen da. Angemessene Preise gutes Essen

Bewertung von Roland Bär von Dienstag, 19.07.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lust auf ein feines Schnitzel. Ein Ausflug dort hin, lohnt sich mit Garantie.

Bewertung von Monika Braden von Samstag, 27.02.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fühle mich gut aufgehoben, familiäre Atmosphäre. Seit dem Umbau 2015 sind die Zimmer und der Frühstücksraum sehr ansprechend

Bewertung von Thomas Bindl von Montag, 16.03.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht vor dem Hotelbesitzer! Ich habe eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Da ich noch vor dem Frühstück losfahren wollte bot mir der Besitzer einen Teller mit Wurst und Käse an, um das Frühstück mitnehmen zu können. Als es dann zu Bezahlung kam, war der Preis 19 Euro teurer als gebucht. Selbst nach Vorlage der Buchungsbestätigung in der das Frühstück mit Kurtaxe enthalten war, wollte der Besitzer den erhöhten Preis haben. Als ich dann aber auf den Preis in der Buchungsbestätigung bestanden hatte, nahm mir der Besitzer den Frühstücksteller wieder weg, mit der Begründung das er nicht mehr bei Opodo ist und die aktuellen Preise höher sind, als zum Buchungszeitpunkt. Ich weiß wirklich nicht, wie ein Hotelbesitzer seinen Ruf durch so eine unsinnige Aktion aufs Spiel setzen kann.

Bewertung von Rüdiger Wentz von Freitag, 22.08.2014 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Sauberkeit in den Zimmern wird keinen wert gelegt. Frühstückteller, Tassen sollten ohne reste der Vorgänger sein. Gasthaus liegt direkt an der Hauptstraße.

Bewertung von Павел Ефимов von Samstag, 25.02.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus & Hotel Löffelschmiede:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hinterzarten