Waldschenke Rosenstein Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Rosenstein in Heubach
3.6 10
Auf dem Rosenstein 1 Heubach Baden-Württemberg 73540
07173 2372

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Rosenstein in Heubach

Adresse:

Waldschenke Rosenstein
Auf dem Rosenstein 1
73540 Heubach

Kontakt:

Telefon: 07173 2372
Webseite: http://waldschenke-rosenstein.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldschenke Rosenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Rosenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmer Frommholz von Mittwoch, 24.05.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Waldschänke. Nette, freundliche Bedienung. Diese kleine Gaststätte eignet sich gut zum Verschnaufen.

Bewertung von Daniela Dahlke von Samstag, 08.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst dort. Essen prima und Kuchen echt genial. Torten sind auch der Hammer! Daß Ehepaar die es betreiben sind auch sehr nett. Es ist sehr liebevoll hergerichtet. Wir gehen immer wieder gern dahin.

Bewertung von markus maier von Sonntag, 12.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind der Meinung das war(ist!) Spitze Am Sonntag waren wir mit unserer ganzen Truppe bei euch zum Kaffee und Kuchen( den die Chefin angebl. selber macht) Ein Traum von Mandarinen Schmand:_) Super Lecker und einen guten Kaffee gab es auch noch. Nicht so ne Plörre wie in manch anderen Gasthäuser. Und richtig freundlich sind die Wirtsleute auch obendrein noch:-) Weiter so!

Bewertung von martin fuchs von Sonntag, 12.03.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Wirtsleute der Waldschenke Heute waren wir mal wieder bei eurem Hüttenzauber. (Insgesammt 17 Veranstaltungen haben wir bei euch schon besucht) Super Musik, Passende Speisen, Sehr Flotter Service. Und alle haben ihren Spaß!!!! Ihr macht das Hammermäßig .Schön das ihr so etwas Fördert und Ständig andere Musikanten habt. Dafür 5 Sterne !!!!!! Vielen Dank für die schöne Stunden. Grüße aus Aalen Wir waren am 20.11. mit der ganzen Familie bei euch zum Essen. Schnitzel Top Flammkuchen Top Die Überbackene Maultaschen Top zum Nachtisch gab es noch die Waffeln, die sind mal Haaaammer mäßig !! Ich bin der Meinung das war Spitze!!!!! Essen war sehr schnell Serviert und der Wirt hat immer ein lockeren Spruch auf Lager. Genau so muss es sein :-) Viele Grüße aus Aalen

Bewertung von stev adkin von Samstag, 11.03.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter bei Musikveranstaltungen da. Leider innen immer völlig überfüllt. Die warmen Getränke waren eine Katastrophe, nur heisses Wasser!!! Und um 22 Uhr macht die Küche an solchen Tagen schon zu? Dieses Lokal hat es offensichtlich nicht nötig mehr Umsatz zu machen. Und bei den Musiken finde ich, waren in früheren Jahren auch bessere Gruppen und Alleinunterhalter dabei als heute. Und es gibt auf dem Rosenstein preislich günstigere Hütten die einen gerne als Gast bewirten.

Bewertung von Michael Körner von Montag, 24.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier Ende Oktober 2016. Natürlich kann man bei der etwas exponierten Lage keine große Küche verlangen. Eine den Preisen angepasste Qualität und ein freundliches Wort wäre dennoch angemessen. Wir hatten Saitenwürste mit Brot, und Waffeln mit Apfelmuss. Saitenwürste waren okay, das Brot etwas wenig und etwas trocken. Die Waffeln nicht ganz durchgebacken und gefühlt mit Fertigteig. Wenige hundert Meter weiter ist Hütte vom Schwäbischen Alb Verein, das ist sicherlich keine schlechtere Wahl...

Bewertung von Vaibhav Dhanda von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great beer

Bewertung von Helge Meier von Freitag, 25.12.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Neupert von Sonntag, 04.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Benjamin Skulec von Donnerstag, 17.04.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lage entsprechend beschränkt sich der Wirt weniger auf die Haute Cuisine sonder vielmehr auf einfaches Vesper, aber genau das braucht man auch wenn man grade einen Berg hochgewandert ist.

Adresse vom Restaurant Waldschenke Rosenstein