Waldschenke Rosenstein Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Rosenstein in Heubach
3.7 14
Auf dem Rosenstein 1 Heubach Baden-Württemberg 73540
07173 2372

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Rosenstein in Heubach

Adresse:

Waldschenke Rosenstein
Auf dem Rosenstein 1
73540 Heubach

Kontakt:

Telefon: 07173 2372
Webseite: http://waldschenke-rosenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldschenke Rosenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Rosenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Sikora von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Rezession bezieht sich auf einen Besuch vor knapp einem Jahr. Immer wieder kommt uns die Erinnerung daran: WIr kamen regelmäßig hier hoch und eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit den Speisen. Vor allem der Flammkuchen ist eigentlich sehr empfehlenswert. Preise sind etwas hoch aber noch ok. An diesem Tage aßen ich, meine Frau und meine Mutter Schnitzel. Das war aber nicht so wie es sein sollte. Es hatte einen penetranten Geschmack. Dafür gibt es wohl einen Begriff, es schweinelt/seuchelt. Ich wartete ab ob meine Mutter oder Frau was sagen würde. Meine Frau verzog das Gesicht und sagte nur das Fleisch schmeckt nicht, ohne dass ich was erwähnt hatte. Ich probierte das meiner Mutter, das war einwandfrei. Also ging ich an die Theke und reklamierte das Fleisch. Dort wurde mir unfreundlich geantwortet, wie den ein Schweineschnitzel schmecken soll. Die Chefin(?) probierte es sogar vor meinen Augen und meinte so muss ein Schnitzel schmecken. Ok, dann durfte sie es behalten und hat uns als Gäste für immer verloren. Kundenservice sieht für mich anders aus. Ich sprach danach auch mit einem Metzger der bestätigte dass so etwas vorkommen kann und das Fleisch dann eigentlich ungenießbar ist und unterschiedlichste Ursachen haben kann. In einem anderen Restaurant habe ich an einem Nebentisch mitbekommen, wie sich jemand beschwert hatte. Dieser hatte anstandslos ein anderes Essen. bekommen. So sollte Kundenservice aussehen.

Bewertung von Erwin Höbel von Sonntag, 18.06.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage optimal: Gemütlicher schattiger Ort unter mächtigen Bäumen mit Burg und schroffen Felsen und herrlicher Aussicht in unmittelbarer Nähe. Gastronomie schwach: Die Maultaschen waren lauwarm. Trotz Null-Service mußte für 1 zusätzliches Besteck 1 € bezahlt werden. Das nennt man Gastfreundschaft!

Bewertung von Be Ma von Dienstag, 06.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren als Gruppe angemeldet. Wir hatten ein "Famileintreffen" . Wir selber wohnen im Raum Waiblingen, hab aber meine Kindheit in Heubach verbracht und die Waldschenke noch in schöner Erinnerung. Obwohl für uns reserviert war, mussten wir draußen sitzen, lt. Wirt macht er bei schönen Wetter die Gaststube nicht auf. Und obwohl wir zu Kaffee und Kuchen angemeldet waren, gab es genau 1 Torte und 1 Blech-Heidelbeerkuchen. Hätte von uns jeder ein Stück Kuchen gewollt, hätte dieser gar nicht gereicht. Auch sonst war der Wirt mehr als unfreundlich. Die Lage ist nach wie vor herrlich, aber die Preise sehr teuer. Auch an der Toilette ein handgeschriebenes Schild, dass NICHTGÄSTE 50 Cent zu bezahlen hätten. Dafür waren dann nicht mal mehr Papierhandtücher da. Auf der Herrentoilette war auch das Toilettenpapier aus. Auch anderen Gästen gegenüber herrschte ein sehr unfreundlicher Ton. Rosenstein war mal wieder sehr schön, aber von der Waldschenke waren wir mehr als enttäuscht. Das Kopfschütteln des Gastes war nicht über uns, sondern weil er auch eine unfreundliche Antwort am Kiosk erhalten hat.

Bewertung von Stephanie Kugel von Sonntag, 28.05.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top Kuchen Top Kinder können super auf dem Spielplatz toben und wir Eltern entspannen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Helmer Frommholz von Mittwoch, 24.05.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Waldschänke. Nette, freundliche Bedienung. Diese kleine Gaststätte eignet sich gut zum Verschnaufen.

Bewertung von Daniela Dahlke von Samstag, 08.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst dort. Essen prima und Kuchen echt genial. Torten sind auch der Hammer! Daß Ehepaar die es betreiben sind auch sehr nett. Es ist sehr liebevoll hergerichtet. Wir gehen immer wieder gern dahin.

Bewertung von markus maier von Sonntag, 12.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind der Meinung das war(ist!) Spitze Am Sonntag waren wir mit unserer ganzen Truppe bei euch zum Kaffee und Kuchen( den die Chefin angebl. selber macht) Ein Traum von Mandarinen Schmand:_) Super Lecker und einen guten Kaffee gab es auch noch. Nicht so ne Plörre wie in manch anderen Gasthäuser. Und richtig freundlich sind die Wirtsleute auch obendrein noch:-) Weiter so!

Bewertung von martin fuchs von Sonntag, 12.03.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Wirtsleute der Waldschenke Heute waren wir mal wieder bei eurem Hüttenzauber. (Insgesammt 17 Veranstaltungen haben wir bei euch schon besucht) Super Musik, Passende Speisen, Sehr Flotter Service. Und alle haben ihren Spaß!!!! Ihr macht das Hammermäßig .Schön das ihr so etwas Fördert und Ständig andere Musikanten habt. Dafür 5 Sterne !!!!!! Vielen Dank für die schöne Stunden. Grüße aus Aalen Wir waren am 20.11. mit der ganzen Familie bei euch zum Essen. Schnitzel Top Flammkuchen Top Die Überbackene Maultaschen Top zum Nachtisch gab es noch die Waffeln, die sind mal Haaaammer mäßig !! Ich bin der Meinung das war Spitze!!!!! Essen war sehr schnell Serviert und der Wirt hat immer ein lockeren Spruch auf Lager. Genau so muss es sein :-) Viele Grüße aus Aalen

Bewertung von stev adkin von Samstag, 11.03.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter bei Musikveranstaltungen da. Leider innen immer völlig überfüllt. Die warmen Getränke waren eine Katastrophe, nur heisses Wasser!!! Und um 22 Uhr macht die Küche an solchen Tagen schon zu? Dieses Lokal hat es offensichtlich nicht nötig mehr Umsatz zu machen. Und bei den Musiken finde ich, waren in früheren Jahren auch bessere Gruppen und Alleinunterhalter dabei als heute. Und es gibt auf dem Rosenstein preislich günstigere Hütten die einen gerne als Gast bewirten.

Bewertung von Michael Körner von Montag, 24.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier Ende Oktober 2016. Natürlich kann man bei der etwas exponierten Lage keine große Küche verlangen. Eine den Preisen angepasste Qualität und ein freundliches Wort wäre dennoch angemessen. Wir hatten Saitenwürste mit Brot, und Waffeln mit Apfelmuss. Saitenwürste waren okay, das Brot etwas wenig und etwas trocken. Die Waffeln nicht ganz durchgebacken und gefühlt mit Fertigteig. Wenige hundert Meter weiter ist Hütte vom Schwäbischen Alb Verein, das ist sicherlich keine schlechtere Wahl...

Bewertung von Vaibhav Dhanda von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great beer

Bewertung von Helge Meier von Freitag, 25.12.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Neupert von Sonntag, 04.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Benjamin Skulec von Donnerstag, 17.04.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lage entsprechend beschränkt sich der Wirt weniger auf die Haute Cuisine sonder vielmehr auf einfaches Vesper, aber genau das braucht man auch wenn man grade einen Berg hochgewandert ist.

Adresse vom Restaurant Waldschenke Rosenstein