Pizzeria La Marinella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Marinella in Heubach Pizza
4.5 472 5
Karlsbader Str. 4 4 Heubach Baden-Württemberg 73540
+49 7173 5116

Tisch reservieren für Pizza in Heubach

Pizzeria La Marinella in Heubach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Marinella:

Pizzeria La Marinella
Karlsbader Str. 4 4
73540 Heubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Marinella

Telefon: +49 7173 5116

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Marinella:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Marinella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Marinella:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria La Marinella

Barrierefreiheit im Pizzeria La Marinella

Angebote im Pizzeria La Marinella

Speiseoptionen im Pizzeria La Marinella

Ausstattung im Pizzeria La Marinella

Ambiente im Pizzeria La Marinella

Publikum im Pizzeria La Marinella

Planung im Pizzeria La Marinella

Zahlungen im Pizzeria La Marinella

Kinder im Pizzeria La Marinella

Parkplätze im Pizzeria La Marinella

Bewertungen von Pizzeria La Marinella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbesten Rigatoni Mafiosi...aber auch sonst alles oberlecker...wie schon beim Papa :)????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt Lokalitäten die eher durchschnittlich sind, diese Pizzeria ist leider keine Ausnahme. Zuerst möchte ich schreiben was mir gefallen hat: Die Öffnungszeiten und auch einigermaßen der Preis. Festgestellt haben wir, dass es zwischen den grössenangaben der Pizza zwischen mittel und gross - ausser dem Preis - keinen Unterschied gab. Also nicht mal 0,5 cm. Und dann ist der Preis, auch wenn es günstig ist, einfach zu teuer. Da ich gerne eine heiße Pizza essen wollte, habe ich sie trotzdem gegessen ohne zu reklamieren, der Hunger war einfach zu groß. Der gemischte Salat besteht hauptsächlich aus Blattsalaten aber gut da bietet jeder anders an und zum Verhältnis zur Pizza und Pasta ist der Beilagensalat schon eher teuer. Beim Käse bin ich überzeugt dass es kein Käse war sondern Analog Käse. Die Tomatensoße auf der Pizza war sehr wässrig. Auch die Pasta was wir bestellt hatten kam nicht sonderlich gut an aber trotz allem zum Preis-Leistungsverhältnis kann man dort essen gehen. Das Service (möglich ist es, dass es der Chef war) war schnell aber irgendwie hat man gemerkt, dass er Probleme hatte und somit blieb Freundlichkeit eines italienischen Flairs auf der Strecke. Parkplätze sind hervorragend das muss ich hier an der Stelle auf jeden Fall betonen. Das Ambiente durchschnittlich. Die Toiletten auf jeden Fall sauber. Wenn man sich also nach einem Ausflug eine Pizza mit weniger hohen Ansprüchen gönnen möchte, zu einem adäquaten Preis in einem sauberen Umfeld, dann ist man dort schon gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria La Marinella:



Weitere Pizza in Heubach

Google Footer