La Marinella Tisch reservieren - Restaurant La Marinella in Heubach
4.5 21
Karlsbader Straße 4 Heubach Baden-Württemberg 73540
07173 5116

Tisch reservieren - Restaurant La Marinella in Heubach

Adresse:

La Marinella
Karlsbader Straße 4
73540 Heubach

Kontakt:

Telefon: 07173 5116

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Marinella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Marinella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Be Ma von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria die ich kenne. Leckere Pizza sowie auch Nudelgerichte. Außer Salat sonst keine Vorspeisen oder Dessert. Das ist das einzige was fehlt. Netter Besitzer - immer gut gelaunt.

Bewertung von Marc Aschmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 30 Jahren unser regelmäßiger Anlaufpunkt: Gute italienische Küche, gleichbleibende Qualität, solide Karte und prima Service!

Bewertung von Mr. Xqu von Sonntag, 16.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch die alte gute atmosphäre der 80er Jahre. Finde ich persönlich sehr schön! Und natürlich sehr sehr lecker

Bewertung von W Schmidt von Freitag, 14.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine der wenigen Gaststätten die fast täglich offen haben und seit ewiger Zeit vom gleichen Besitzer betrieben werden. Leider sind die Pizzen etwas teurer als der Durchschnitt im Großraum Schwäbisch Gmünd und die Beläge etwas dünn belegt. Dazu die Dosenchampignons und der etwas rustikale "Gemischte Salat" der vorwiegend aus Kopfsalat besteht. Der Thunfischsalat wird ohne Pizzabrot serviert was inzwischen in No Go ist. Die Rigatoni Al Forno sind ganz gut und mit den genannten Einschränkungen kann man auch eine Pizza oder Salat essen.

Bewertung von alessandro maggio von Montag, 10.04.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung gut

Bewertung von stev adkin von Samstag, 11.03.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spaghetti Bolognese bestellt. Kam völlig ohne Hackfleisch, nur mit Tomatensauce. Habe den Koch darauf angesprochen ob das Bolognese sei. Er bejahte das! "Ja, isse Bolognese." Soll ich als Deutscher einem italienischem Koch sagen was Bolognese bedeutet!!!??? Ich glaube nicht, hab deswegen auch meine Klappe gehalten. Es besteht für mich auf jeden Fall keine Gefahr dieses Lokal noch einmal zu besuchen.

Bewertung von Alexander El-Khorazati von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr nett, Essen war OK

Bewertung von David Jagemann von Donnerstag, 02.02.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt klasse dort u Preise sind okay

Bewertung von Julia Bufi von Mittwoch, 28.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza

Bewertung von Raphael Mottl von Montag, 26.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

fast eine stunde aufs essen gewartet:(

Bewertung von Victor Miller von Samstag, 10.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen freundliche Bedienung

Bewertung von Michael Goldner von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Urzeiten ist diese Pizzeria in Heubach ansässig ohne die Betreiber zu wechseln. Dies spricht schon für sich. Wenn ich in der Gegend bin, nutze ich gern die Chance Gino einen Besuch abzustatten. Freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und leckere Speisen. Mein Geheimtipp: Schnitzel mit Rigatonoi Mafiosi!

Bewertung von Maximilian Friedel von Donnerstag, 10.11.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker

Bewertung von Holger Proba von Montag, 03.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza und Pasta!!

Bewertung von Nikolay Maroz von Freitag, 16.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und immer lecker!

Bewertung von Chris Schupp von Donnerstag, 11.02.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal, sowohl Pizza als auch Pasta schmecken hervorragend!

Bewertung von LIna Kleta von Freitag, 06.11.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit 27 Jahren meine Lieblingspizzeria :)

Bewertung von Clemens Wetsch von Sonntag, 30.08.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GEILSTE PIZZA

Bewertung von Peter Schmid von Samstag, 13.06.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste , leckerste Pizzeria die ich kenne

Bewertung von Thomas Wagner von Freitag, 27.06.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Marinella gibt es schon seit ich denken kann. Netter Familienbetrieb mit originellem Cheffe. Sauber, gepflegt, und immer ein guter frischer Pizzaduft im Lokal.

Bewertung von Chelterrar96 von Freitag, 04.04.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute Pasta!!!! Auch gute Pizzen :)

Adresse vom Restaurant La Marinella


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heubach