La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Herrenberg italian
4.3 17 5
Auf dem Graben 18 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
07032 22268

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Herrenberg

Reservierung:

La Dolce Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Auf dem Graben 18
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Dolce Vita

Telefon: 07032 22268
Webseite: http://www.bistro-dolcevita.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Dolce Vita:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Dolce Vita:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Dolce Vita:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steff L von Samstag, 12.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort um zu frühstücken, da das Dolce Vita auch mit Frühstück wirbt (auf einer mit Kreide beschriebenen Tafel). Leider war die Auswahl des Frühstücks eine herbe Enttäuschung. An ihrer Stelle würde ich nicht mit Frühstück werben.

Bewertung von Sascha R. von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Kleine aber feie Karte und passender Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rwe Owe von Dienstag, 20.06.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Der beste Italiener in town!

Bewertung von Stefan Brenner von Montag, 29.05.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine sehr freundliche Bedienung, man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Verhältnis Leistung/Preis grenzwertig. Atmosphäre ist sehr schön, speziell bei schönem Wetter draußen.

Bewertung von Armin Karl von Donnerstag, 11.05.2017 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen..freundlich.. Schönes Ambiente.. Außenbereich

Bewertung von Dirk Schostack von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bistro hält leckeres Essen und eine gute Auswahl an Weinen bereit. Aber wenn es sehr voll ist ist es auch entsprechend laut. Da die Tische doch sehr nah beieinander stehen. Aber wenn man gerne in Kontakt mir anderen kommen möchte ist man hier richtig. Auch kann man draussen sitzen wenn man will wobei der Platz doch arg beschränkt ist.

Bewertung von Frank Meyer von Sonntag, 02.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sehr persönlich. Die kleine, aber feine Auswahl beim Mittagstisch ist großartig. Bisher war ausnahmslos alles sehr lecker. Die Bedienung ist jederzeit nett. Und obendrein geht das Ganze auch noch schnell - ideal für eine gemütliche Mittagspause!

Bewertung von Ralf Strassguetl von Dienstag, 17.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich ist anders!

Bewertung von Tobias Stoll von Sonntag, 08.01.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bill Roxx von Donnerstag, 27.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, sehr familiär, gemütlich und echt gutes Essen. Weiter so.

Bewertung von Julius Kasta von Samstag, 01.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehreren Freunden im la Dolce Vita und mehr als begeistert. Ein sehr freundlicher und persönlicher Service und eine kreative Karte mit frischer und leckerer Auswahl an Speisen. Die Kreationen waren sehr frisch gekocht, die Gewürze waren perfekt abgestimmt, das ganze Essen hat uns sehr begeistert. Die Wein Auswahl ist gut zusammengestellt, die Preise sind sehr vernünftig. Das Dessert war mehr als köstlich.

Bewertung von Emilia Galotti von Samstag, 27.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, freundlicher Service. Tagesessen und “ kleine Karte“ lecker und angemessene Preise! Gute Weinauswahl.

Bewertung von Carlos Beltrán Aparici von Dienstag, 05.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jonas Hoffmann von Freitag, 01.07.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kristin Rolke von Dienstag, 14.06.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und es schmeckt.

Bewertung von Klaus Stockamp von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleine, feine Karte - einfache & gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Isolde Seebald-Hogen von Mittwoch, 13.01.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das "Bistro Dolce Vita" sehr empfehlen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich - täglich neue Gerichte, die immer frisch zubereitet werden. Das Sortiment der Getränkeauswahl (Weine) ist sehr hoch und gut. Das Dolce Vita-Team ist immer nett und freundlich.

Anfahrt zum Restaurant La Dolce Vita: