Hotel - Restaurant Römerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Römerhof in Herrenberg Pizza
4.2 409 5
Rigipsstraße 1 1 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
+49 7032 71837

Tisch reservieren für Pizza in Herrenberg

Hotel - Restaurant Römerhof in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Römerhof:

Hotel - Restaurant Römerhof
Rigipsstraße 1 1
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Römerhof

Telefon: +49 7032 71837
Webseite: http://www.roemerhof-herrenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant Römerhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant Römerhof:

Amenities im Hotel - Restaurant Römerhof

Bewertungen von Hotel - Restaurant Römerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Montag im Restaurant zum Essen. Das war der Hammer. Ein Augenschmaus schon die liebevolle Anrichteweise und selten so ein zartes, leckeres Fleisch gegessen. Der Ober wie gewohnt sehr freundlich. Und das moderne Ambiente sehr stilvoll und schön. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel Gutes Essen Standort für Messebesuch sehr gut schade an der Bahnlinie

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, ob ich nochmal eine Steigerung erfahren werde. Stand heute, ist es das Beste, was ich bisher erlebt habe. Es fing schon am Empfang an und hat sich bis zum Restaurant noch gesteigert. Absolut freundlicher und kompetenter Empfang, selten so erlebt. Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Restaurant Personal spricht den Gast mit Namen an. Obwohl ich das erste Mal hier bin, fühle ich mich als sei ich hier sch 50 Jahre Stammgast. Sowas habe ich ehrlich gesagt, so noch nicht erlebt. Ich komme viel rum aber hier sollten die Ausbildungen für zukünftige Service Kräfte stattfinden. Hut ab für so eine Leistung. ????????????????????????????????????Der her Ober hat ein Gericht empfohlen, dem habe ich blind vertraut und sagen: die Erwartungen wurden übertroffen. Kann also die Empfehlung nur weitergeben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Römerhof:



Weitere Pizza in Herrenberg

Google Footer