Gasthof Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Löwen in Herrenberg Pizza
4 5 5
Lindenstraße 1 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
07032 71489

Pizza in Herrenberg

Gasthof Löwen in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Löwen:

Gasthof Löwen
Lindenstraße 1
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Löwen

Telefon: 07032 71489

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Löwen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir sehr gut gefallen, es ist gut, ruhig, sauber, es gibt wenige Leute im Hotel und das ist gut, aber es gibt keinen Ort, an dem man Essen kochen kann, und die Preise für das Zimmer können für ein Landhotel und das Dorf Kayh billiger oder teurer sein und die Gegend drumherum sind sehr schön, Natur, ruhig, ruhig, sehr gut und guter Markt Rewe die Straße hinunter entlang schöner Felder und es gibt einen Radweg zum Markt

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I'm Bistro Löwen sind meine Freunde und ich fühle mich wohl hier. Fritz Strienz - Moenchberg.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehemals Lokal und Restaurant inzwischen eine Übernachtungsmöglichkeit für Handwerker

Anfahrt zu Gasthof Löwen:



Weitere Pizza in Herrenberg