Restaurant-Pizzeria 'La Colomba' Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Pizzeria 'La Colomba' in Herrenberg Pizza
4.6 480 5
Neckarstraße 9 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
07032 31115

Pizza in Herrenberg

Restaurant-Pizzeria 'La Colomba' in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Pizzeria 'La Colomba':

Restaurant-Pizzeria 'La Colomba'
Neckarstraße 9
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Pizzeria 'La Colomba'

Telefon: 07032 31115
Webseite: http://www.la-colomba.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Pizzeria 'La Colomba':

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Pizzeria 'La Colomba':

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant-Pizzeria 'La Colomba':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine glutenfreie Pizza war superlecker,am Salat war zuviel Balsamicoessig. Die Atmosphäre war schön.Der Service war super und sehr freundlich. Unser Platz war ziemlich erleuchtet , daher etwas ungemütlich... Ich komme aber gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen und Getränke, freundliches und kompetentes Team. Die Pizza hatte meiner Meinung nach zu viel Käse, hier könnte man sicher etwas Geld sparen, gesünder für Mensch und Umwelt wäre sie dann auch noch.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut hatte eine calzone die war gut. Preis Leistung passt. Die Ambiente ist sehr schön eingerichtet.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die glutenfreien und laktosefreien Pizzen sind der Hammer! Die Auswahl ist beeindruckend und das Personal ist einfach immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toll und super glutenfreie Auswahl. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Und Service ist auch top. Preis Leistung stimmt auch. Echt mein Lieblingsrestaurant in der neuen Heimat. Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Restaurant-Pizzeria 'La Colomba':



Weitere Pizza in Herrenberg