Pizzeria La Bella Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Bella Sicilia in Herrenberg Pizza
4.7 118 5
Stuttgarter Str. 17 17 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
+49 7032 9170431

Tisch reservieren für Pizza in Herrenberg

Pizzeria La Bella Sicilia in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Bella Sicilia:

Pizzeria La Bella Sicilia
Stuttgarter Str. 17 17
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Bella Sicilia

Telefon: +49 7032 9170431

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Bella Sicilia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Bella Sicilia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Bella Sicilia:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria La Bella Sicilia

Speiseoptionen im Pizzeria La Bella Sicilia

Bewertungen von Pizzeria La Bella Sicilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, pünktliche Lieferung, immer wieder. Hatten sechs große Pizzen bestellt für Geburtstag. Waren noch heiß bei Lieferung. Mega

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Bella Sicilia ist eine Mega Pizzeria. Das Essen Schmeckt sehr lecker und der Service grandios. Wir Bestellen jeden Dienstag dort und Sie sind immer Pünktlich. Die Preise sind auch sehr gut. Macht genau weiter so…

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza war sehr lecker,die zutaten waren frische. Wir habe vorort bestellt und gewarte bis die pizza fertig war Da her konnten wir uns eine Meinung über die pizzeria machen. Und waren beeindruckt. Leider liefern die nicht bis zu mir nach Hause. Aber ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und die Bedienung nett und höflich. Leider ist es sehr laut und die Bedienung hat zuviel Tische, weshalb man etwas geduldig bleiben muss.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns eine Pizza 50 cm auf den Wohnmobilstellplatz Herrenberg liefern lassen. Haben Vorbestellt auf eine bestimmte Uhrzeit, super pünktlich,Pizza heiß wie frisch aus dem Ofen, Geschmack super Service super freundlich . 5⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️sind fast zu wenig. Beim nächsten Besuch in Herrenberg weis ich was ich esse. Macht weiter so ????

Anfahrt zu Pizzeria La Bella Sicilia:



Weitere Pizza in Herrenberg

Google Footer