Hotel Restaurant Kaiser Superior Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kaiser Superior in Herrenberg Deutsch
4.3 193 5
Kirchstraße 10 10 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
+49 7032 97880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herrenberg

Hotel Restaurant Kaiser Superior in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kaiser Superior:

Hotel Restaurant Kaiser Superior
Kirchstraße 10 10
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kaiser Superior

Telefon: +49 7032 97880
Webseite: http://www.hotel-kaiser-herrenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Kaiser Superior:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Kaiser Superior:

Amenities im Hotel Restaurant Kaiser Superior

Charges im Hotel Restaurant Kaiser Superior

Bewertungen von Hotel Restaurant Kaiser Superior:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind das freundliche Servicepersonal und der Inhaber. Das Zimmer war größer und besser ausgestattet als erwartet. Highlight ist aber die Küche. Das Essen war für 3*S echt klasse, besser als erwartet.. Dazu auch noch nachhaltig, E-Ladestation vor dem Haus, Speisekarte nur noch digital. Also wenn ich wieder einmal in dieser Region etwas zum Übernachten oder Essen suche, ist das Kaiser definitiv meine Wahl! Leider halt etwas abgelegen, aber die ca. 4 km zur nächsten S-Bahn-Station in Herrenberg kann man ja auch per Bus oder Taxi zurücklegen, dafür ist es dort sehr ruhig.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, toller Service, sehr nettes Personal. Ohne Reservierung Zimmer bekommen. Angenehmes miteinander. Sehr zu empfehlen. Sehr sauber. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kaiser Superior:



Weitere Deutsche Restaurants in Herrenberg

Google Footer